Nokia 2626 Simmlock o² entfernen?

  • Hallo, ich habe das Nokia 2626 im Aktionspaket Prepaid gekauft. Das Handy ist nur ein Einsteigerhandy. Ich möchte nun Wissen wie ich den Simmlock darunter bekomme, damit ich auch meine D1 (T-Mobile) Karte hineinlegen kann. naja Vielleicht könnt ihr mir helfen! Das Handy habe ich bei Saturn gekauft.



    mfg Brave


    Imei: 353942/01/976944/3

  • AW: Nokia 2626 Simmlock o² entfernen?


    @Bravehearts
    Kannst du mit einer Box (JAF, MT-Box...) entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2626 Simmlock o² entfernen?


    Meines Wissen noch keine 2 Vertragsjahre alt( oder ?)-Entsperrung kostenlos nur bei o2 möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!