Rauschen im Lautsprecher

  • Ich habe das Motorazr V3i.


    Schon seit ich es habe, höre ich immer unten, wo man reinspricht ein Rauschen.
    Außerdem passiert es öfters, das es Verzögerungen gibt, also wenn ich i-wo draufklicke dauert es 5s bis es weitergeht.


    Und dann sind noch manchmal grüne Querstriche auf dem Display !
    noch hat das Handy Garantie, also sollte ich es vlt umtauschen ?:confused:

  • AW: Rauschen im Lautsprecher


    Hallo!


    Die Probleme kenne ich. Das mit den grünen Strichen war bei mir genauso. Beim Schreiben einer Sms trat dies bevorzugt auf. Nach der Unterbrechung tauchten aber alle vorher und während dessen eingegebenen Zeichen mit Verzögerung wieder auf.
    Ich habe mich da jedoch nicht weiter darum gekümmert, da das Problem nur stellenweise auftrat und ich das Gerät brauchte. Das Handy läuft jetzt seit 2 Jahren so und es ist weder schlimmer noch besser geworden. Habe stets die Software in Verdacht gehabt.


    Bei Garantie kannst du es ja mal abgeben.


    Was das Rauschen betrifft, ist es nicht eher so, dass es sich um ein Brummen im Gerät handelt? So war es bei mir nämlich. Wenn du das Handy benutzt, taucht dieses Brummen auf, im Standby, wenn der Bildschirm aus ist, ist Ruhe.
    Das liegt, denke ich an der Bauweise.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!