SMS Massenversand

  • Hallo allerseits.


    Ich bin seit einiger Zeit schon eifrieger Leser bei Euch hier im Forum, und stehe nun mit meinem neuem Projekt kurz vor der Fertigstellung. Das einzige was mit noch fehlt ist eine günstige (möglichst Open Source) Software, mit der ich von meinem PC aus viele SMS versenden kann. Als Betriebssystem kann Windows oder ein Linux verwendet werden, einfacher zwecks Konfiguration der Modems ist aber wohl Windows.


    Habt Ihr Tipps welche Soft man dafür nehmen könnte?


    Open Source übrigens aus a) Kostenfrage und b) um evt. Änderungen vornehmen zu können. Volumen: sehr viel :D


    //Dragoncat

  • AW: SMS Massenversand


    Hallo Dragoncat!


    Hallo allerseits.


    Ich bin seit einiger Zeit schon eifrieger Leser bei Euch hier im Forum, und stehe nun mit meinem neuem Projekt kurz vor der Fertigstellung. Das einzige was mit noch fehlt ist eine günstige (möglichst Open Source) Software, mit der ich von meinem PC aus viele SMS versenden kann. Als Betriebssystem kann Windows oder ein Linux verwendet werden, einfacher zwecks Konfiguration der Modems ist aber wohl Windows.


    Habt Ihr Tipps welche Soft man dafür nehmen könnte?


    Ein Mailprogramm Deiner Wahl, ein Shell-, Perl- oder Php-Script:
    siehe mal hier:
    http://www.rusch-hour.com/blog…ail2SMS-Mail2SMS-Eco.html


    Zitat


    Open Source übrigens aus a) Kostenfrage und b) um evt. Änderungen vornehmen zu können. Volumen: sehr viel :D


    a) verstehe ich nicht
    b) Dein Script ist OpenSource! ;-)


    Gruß
    Rennschnecke

  • AW: SMS Massenversand


    Hallo.


    Ein Mailprogramm Deiner Wahl, ein Shell-, Perl- oder Php-Script:
    siehe mal hier:
    http://www.rusch-hour.com/blog…ail2SMS-Mail2SMS-Eco.html


    Vielen Dank, sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht das was ich suche. Ich möchte unabhägnig von einem anderen Versender sein. Spart Kosten und ich bin unabhängig :)


    wg Kostenfrage: Open Source ist in der Regel Kostenfrei und hat keine Folgekosten wegen Lizenzen u.ä.


    Grüße,
    //Dragoncat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!