Prepaid SMS Flat - Bei welchem Anbieter kann man die meisten SMS verschicken ohne blockiert zu werden

  • sogenannte SMS Flatrates gibt es beispielsweise bei Aldi Talk. fast alle mobilfunkanbieter bieten solche SMS flatrates an. Blockaden seitens der Anbieter sind mir unbekannt. allerdings können Kontakte selbst SMS blockieren, sowohl bei Android als auch bei iPhone s.

  • Hallo zusammen,

    warum sollte Dich ein Anbieter blockieren, wenn Du bezahlt oder „Sondertarife“ nutzt, dann sollte es keine Probleme geben.

    Ich habe es nur einmal erlebt, das so etwas hinterfragt wurde. 2003 hatte mir jemand mehrere „SMS Nachrichten“ aus London geschrieben. Wir hatten dafür extra eine „Vodafon Simkarte“ besorgt, die vorher wohl selten benutzt wurde. Deshalb wohl die Anfrage vom Anbieter, ob Alles in Ordnung sei.

  • Hallo zusammen,

    warum sollte Dich ein Anbieter blockieren, wenn Du bezahlt oder „Sondertarife“ nutzt, dann sollte es keine Probleme geben.

    Wenn man es gewerbliche nutz könnte es durchaus gesperrt werden .

    Denke bei ein ungewöhnlichen verbrauch z.b 5000 sms in 1 stunde zu 5000 verschiedenen nummern sieht dann stark nach Gewerbe aus , z.b. sms Verteilung zu einer Veranstaltung für Diskothek

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Wenn man es gewerbliche nutz könnte es durchaus gesperrt werden .

    Denke bei ein ungewöhnlichen verbrauch z.b 5000 sms in 1 stunde zu 5000 verschiedenen nummern sieht dann stark nach Gewerbe aus , z.b. sms Verteilung zu einer Veranstaltung für Diskothek

    Hallo zusammen,

    danke für das Beispiel. Mit dem gewerblichen Bereich hatte ich noch nie zu tun. Darüber kann ich nichts sagen.

  • Hallo, wir betreiben ein Restpostengrosshandel und ein Onlineshop. Ich wollte allen bei uns mit Ihrer Handynummer registrierten Kunden 2-3 mal wöchentlich ein Newsletter mit unseren Angeboten schicken. Ich habe mit einer "Lebara" Prepaid SIM Karte eine SMS Flat gebucht und an 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ca. 500 SMS an 500 verschiedene Handynummern verschickt. Ingesamt ca. 1500 SMS.


    Am 4. Tag wurde die Karte gesperrt. War gestern bei O2 und Vodafone, die meinten es wären bis zu 3000 SMS monatlich kein Problem bei Ihnen. Der Telekom Mitarbeiter meinte sogar bei Ihnen wäre eine SMS Flat wircklich unbegrenzt. Man könnte soviele senden wie man will. Werde das dieses Wochenende mal austesten.


    Würde mich freuen, wenn jemand noch einen anderen Anbieter kennt wo man hohe Mengen an SMS verschicken kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!