Sony Erricson T100

  • Hi,


    ich hab noch ein uraltes Sony Erricson T100 Handy. Das lässt sich nicht mehr aufladen. Ich hab mir schon ein neues Ladegeät und ein neuen Akku gekauft.
    Hat jemand eine ahnung woran des liegen könnte?


    MfG

  • Hast du irgendwelche Prüfgeräte (Multimeter)? Bei meiner suche nach deinem Problem, wurde immer wieder auf eine def. Sicherung hingewiesen. Die müsstest du mal prüfen (evtl. brücken um zu sehen ob es dann geht) bzw. austauschen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/t100_fuse.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!