K810i blinkt Weisses Display

  • hallo ich habe ein k810i ich habe handy an und aus geschaltet seit dem wenn ich es an mache kommt nichts nur das display blinkt weiss es leuchtet an und aus es geht also nicht komplett an bitt um hilfe

  • AW: K810i blinkt Weisses Display


    Hi,


    hatte mal genau das gleiche Problem beim W810i.
    Im Laden haben Sie mir ne neue Software draufgeflashed, aber das hat nichts gebracht.
    Musste es einschicken, hatte allerdings noch Garantie.


    MfG Michael_Jim

  • AW: K810i blinkt Weisses Display


    Hi,


    hatte mal genau das gleiche Problem beim W810i.
    Im Laden haben Sie mir ne neue Software draufgeflashed, aber das hat nichts gebracht.
    Musste es einschicken, hatte allerdings noch Garantie.


    MfG Michael_Jim


    da kannst du vieleicht aber nicht ganz recht haben.bei deinen fall hört sich nach einen kaputten GDSF datei an.


    [COLOR="Red"][U]almanci89[/COLOR][/U] kann noch glück haben und es is nur die software!mann kann es nicht ganz ausschließen!



    greetz Fire

  • AW: K810i blinkt Weisses Display


    hatte das gleiche Problem mit meinem SE K800i. Bei mir blinkt beim Einschalten auch der Display mal weiß mal zeigt er das SE-Logo.
    Was kann ich da machen ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!