Beiträge von kollkani

    Xr passt schon ich finde halt nichts vergleichbares im netz das mal dieser Aufkleber fehlte... fällt einem nach zig iPhones dann doch auf wenn die halbe Rückseite weiß ist. Was wirklich drin ist wird sich Freitag rausstellen





    Ist ja ein anderes Gerät, oder es fehlt der (unwichtige) Aufkleber.



    Wo ist das Problem?


    Alles relativ ;) wenn man etwas gewohnt ist und dann plötzlich anders dann hinterfragt man schon mal Dinge. Zudem ist es unüblich ;)

    AW: Threema - das neue whatsapp ?


    Zudem kann man empfange nachrichten selbst als gelesen markieren für den Gesprächspartner :)


    Und zu der Geschichte threema id ;) man kann andere Nutzer auch über Email / Handy Nr finden...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Facebook hat WhatsApp gekauft


    Die Telefon Kontakte hat Facebook doch ehh fast alle da die meisten die die App nutzen ja auch am Anfang direkt Facebook erlaubt haben die Kontakte zu syncen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3


    :D ich kenne erstaunlich viele Damen die ein Note 2/3 besitzen und noch nicht über dessen Dimensionen gemeckert haben :)


    Zum eigentlichen Thema:


    Note 3 hat 3GB RAM und 32GB Speicher


    Und das S4 2GB RAM und der interne Speicher wenn mich nicht täusche 16gb


    Was für mich immer ein entscheidender Punkt ist :) und davon mal ab ist der stylus schon ein echt tolles gadget :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Smartphone-Nutzung ohne W-Lan


    Ich hab da letztens wohl etwas gelesen wo es jemand wohl geschafft hat mit diversen Adaptern ein iPad mit Kabel ins Internet zu bringen ... Wobei es sich irgendwie wiederspricht Smartphones zu nutzen aber WLAN zu verteufeln :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Gravierende Mängel am Lumia 925


    Kann es evtl damit zusammenhängen das vorm Sperren evtl Musik ganz leise etc gehört wurde und die Lautstärke danach nicht wieder hoch gesetzt würde?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Puuuh da muss ich gerade passen muss ich die Tage mal in Erfahrung bringen wenn ich nen android Gerät mit navigon in die Finger kriege bzw. vllt kann ja jemand anderes was dazu sagen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Frage zum Akku defekt oder ist das normal?


    Ich finde aber mal im ernst dein Verbrauch garnicht so schlimm wenn man mal schaut wie oft dein Display an war... Und nach 6 Std 60 ist doch ok hoffe hab nix übersehen aber mach dir keine Panik nutze das Gerät einfach eine Weile und du wirst merken das es alles halb so wild ist :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Kann dir wenn du auch bereit bist Geld auszugeben navigon ans Herz legen navigiere durchgehend nur noch mit'n navigon seit 2010 auf dem Smartphone sowohl privat als auch geschäftlich



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Sperrbilschirm !


    Meines Wissens nach ist ohne Installation zusätzlicher Software dieses generell so geregelt das nur wischen oder Code gefordert wird.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: WhatsApp auch auf dem Tablet?


    Hast du eine freie Nr die du verwenden kannst? Weißt du wie man Apps die nicht direkt im Store geladen hat installiert?


    1. whatsapp.apk Datei bei Google suchen finden und auf dein Tablet bringen


    2. die Datei im dateimanager des tablets suchen und installieren


    3. whatsapp auf dem Tablet öffnen und die freie Nr eingeben beachte das die SIM mit dieser Nummer in einem Handy stecken muss um die Bestätigungen SMS von whatsapp zu empfangen


    4. jetzt solltest du nach dem bestätigen eine SMS mit 6 Stelligen Code haben den musst du nun im Tablet eingeben und whatsapp sollte unter dieser Nr funktionieren .



    Ich hoffe das dieses Vorgehen aktuell noch funktioniert.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk