Witze zur EM ;)

  • Sind zwar uralt, aber lässig...


    1. Warum haben holländische Kinder so große Ohren?


    Weil ihre Eltern sie an der Grenze daran hochziehen und sagen: "Schau mal, so sieht ein 3-facher Europa- und Weltmeister aus!"

    2. Der holländische Mannschaftsbus muss durch einen Tunnel fahren. Weil der Fahrer merkt, dass der Bus ein paar Zentimeter zu hoch ist, hält er an und überlegt, was zu tun ist. Hinter ihm entsteht ein riesiger Stau. Da kommt ein deutscher Polizist und sagt zu ihm : "Lassen sie doch die Luft aus den Reifen!" Erwidert der Fahrer : "Wieso denn das? Oben fehlt es, nicht unten!"

  • wenn wir schon bei holländerwitzen sind:



    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Holländer vor dem Erschießungskommando. Joke: Alle drei sollen erschossen werden. Zuerst muss der deutsche vortreten. Er überlegt, wie er entrinnen könnte und ruft: Eine Flutwelle!! Das Erschießungskommando wirft die Gewehre weg, versteckt sich im Haus und der Deutsche kann fliehen. Als sie sich von dem Schreck erholt haben, ist der Franzose dran. Er überlegt auch, was er machen kann und ruft: Ein Tornado!! Das selbe Spiel. Das Kommando wirft die Gewehre weg und versteckt sich im Haus. Als sie sich abermals vom Schreck erholt haben, ist der Holländer dran. Er überlegt ebenfalls, wie er entkommen kann und ruft: Feuer!!



    Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
    Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
    Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
    Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"



    Ruft die holländische Königin bei Schröder an und klagt: "Die deutschen lachen immer über uns. kannste nicht was arrangieren, dass wir über euch lachen??"
    Eine woche später ruft sie wieder bei Schröder an und sagt: "Ha! Ihr idioten. Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie wieder abbauen!!"
    darauf Schröder: "Das geht nicht...Das sitzen tausende Holländer drauf, die versuchen zu angeln!"



    Wie nennt man Jesus auf Holländisch? - Jup van Balken



    Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?



    Warum ist kein Holländer in der Formel 1 unter Vertrag? - Es gibt keine feuerfesten Holzschuhe.



    Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn caravan verloore"..

  • Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?
    In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
    Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
    In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
    Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.


    P.S.: Der Witz ist nicht rassistisch gemeint!!!


    Grüzi!


    Zarchiwum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!