Nokia 6820 / 6820a / 6822 Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6822


    das sollte er sein : 3253473441

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo erstmal,


    wiederstrebt mir zwar komplett, da mein erster Beitrag
    gleich eine Bettelbeitrag ist, aber Alpha scheint allen sehr gedultig
    helfen.


    Also mein Problem ist,


    ich wollte auf der Sim in meinem


    Nokia 6820a
    IMEI: 352505/00/030908/0


    alle Kontakte löschen, dabei werde ich nach einem Sicherheitscode
    gefragt, bei dem ich nicht weis woher ich dem nehmen soll.


    Gruß
    +
    Danke

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @Killing
    Das sollte dein Mastercode sein: 3464314340 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6820a


    hi brauch für mein 6820a nokia handy den sicherheutscode...habs leider vergessen....bitte wer kann mir weiterhelfen ..bin verzweifelt hab schon 100te kombinationen ausprobiert... seriennr. 352505004331841

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6820a


    @utronic
    Probier den mal: 1143323012 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6820 Sicherheitscode


    Die Nr. meines 6820 ist 353390002945853.


    Ich hoffe es klappt noch, den falschen Sicherheitscode hab ich zwischenzeitlich bestimmt schon 20 mal eingegeben. Hätte ich zuerst hier gelesen, hätte ich es spätestens nach dem dritten mal bleiben lassen.


    Nun bringt es mir leider auch nichts mehr, daß inzwischen das kleine Zettelchen mit dem notierten richtigen Sicherheitcode wieder aufgetaucht ist. :D


    Ich hoffe, ich kann mit der Boardhilfe noch was retten.


    Sag schon mal DANKE!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode


    Flipsi
    Das sollte dein Mastercode sein: 2616361467 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    moin moin..


    mein nokia 6820 hat die imei 352505000261638 und mir fehlt der sicherheitscode zum einlegen einer fremden sim-karte.. wäre klasse wenn ihr mir den mastercode errechnen könntet!



    Mr. Check

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @Mr.Check
    Ersatzcode: 7256021542 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    hab das handy von nem kumpel bekommen, da mein samsung das display kaputt hat. leider habe ich den sicherheitscode nicht
    bitte helft mit


    IMEI ist 353390-00-293678-7

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @Zoorm
    Ersatzcode: 6201351762 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    Sicherheitscodevergessen 6820a
    Hallo Ihr Lieben...


    Ich brauche eure Hilfe, ich Obertrottel habe meinen Sicherheitscodevergessen!!!


    Die Imei: 352505/00/313456/8


    Danke ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!