Sony Ericsson K320i in Waschmaschine !!!

  • Hallo zusammen !!



    ICH HAB'N BIG PROBLEM !!!


    Ich hab mein Handy in der Hosentasche gelassen und es wurde in der Waschmiaschine bei 40°C mitgewaschen (Weichspühler).


    Als ich drauf kam machte ich mal das Handy auf und habe Akku rausgetan und SIM Karte auch und alles mal auf die Heizung gelegt (nur kurz).


    Hab dann 3 Stunden liegen lassen und hab jetz versucht es wieder einzuschalten ....nix macht keinen Mucks !!!


    Dann hab ichs mit dem Auflade Gerät probiert es wieder-einzuschalten auch nix aber (!!) : Die Rote LED am Ein - und Ausschaltknopf leuchtet. Sie blinkt nicht sie leuchtet !!!


    Was kann das sein ??? Ist der Akku hinüber ??? Oder mehr ???

  • AW: Sony Ericsson K320i in Waschmaschine !!!


    Plantiene is ganz !!


    Und sonst gibs nix auffälliges zu sehen werde m Morgen mal zum Geschäft gehn wo ich das Handy her hab und dann sehn wir weiter !! Danke für die Antworten !! Ich sag euch noch bescheit ! :rolleyes:

  • AW: Sony Ericsson K320i in Waschmaschine !!!


    dann würde ich dir mal raten einen anderen akku zu benutzen oder per datenkabel eine verbindung hinzubekommen!wenn das alles nicht klappt verkaufst du es mir?


    greetz chris

  • AW: Sony Ericsson K320i in Waschmaschine !!!


    Ja das selbe hab ich auch so gedacht aber mit neuem Akuu würde es zwar gehen aber ..... das Handy hat auch innen nass bekommen und es würde inerhalb eines halben Jahres Korridieren und dann is es wirklich kaputt also doch net so gut !! :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!