Videoeinstellungen für das K800i mit Super?

  • Hallo,


    habe das Covertierungstool Super und möchte eine wmv Datei für Sony-Ericson K800i umwandeln, welche Einstellungen muß ich da vornehmen.


    Habe schon alles mögliche Probiert, nach dem übertragen aufs Handy, hat er das unter Musik gespeichert, es spielt auch nur Musik ab, das Video macht der nicht.


    Habe 3gp probiert und mp4.


    Bitte helft mir. Danke.

  • AW: Videoeinstellungen für das K800i mit Super?


    Danke für die Präziese Antwort ! Wie wäre es denn, wenn du mir die Einstellungen nennen würdest damit es funzt.


    Habe oben ja auch nach Einstellungen gefragt.





    also bei meinen tool kann ich nur das format einstellen!andere einstellungen gibts eigendlich auch nicht.weiss ja nicht was du da machst!vieleicht mal nen screen würde helfen aber zicke antworten nicht!es hat ja auch jeder dein tool am start und dir alle zu erzählen!

  • AW: Videoeinstellungen für das K800i mit Super?


    Nero 8 habe ich natürlich auch, aber ich wollte es mit Super machen wo man auch Benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen kann.


    Außerdem würde ich schon gerne die beste Video und Audio Einstellung haben wollen, weiß jedoch nicht was das K800i verträgt.

  • AW: Videoeinstellungen für das K800i mit Super?


    kannst du bei nero doch auch in welcher qalli codiert werden soll!also ich weiss nicht was du mehr willst oder findes du die einstellungen nicht?da nero 8 ja auch sehr unübersichtlich is.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!