Von einem Handy aufs Andere

  • Hallo,


    ich hab jetzt ein 6210i und hatte vorher ein 3510i. Wie krieg ich denn die gespeicherten Sms von Einem aufs Andere. Ich dachte immer die Sms wären auf der Sim-Karte fespeichert...wohl nicht :?:


    LG,
    Carrie

  • Nöö, die beiden Geräte haben doch einen größeren SMS Speicher gehabt, also es konnten mehr als 12 SMS gespeichert werden. Das müsste eigentlich mit der PC Suite und nem Kabel für jedes Gerät gehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • aber was willst deine ollen smsen auf dein neues handy ziehen??? :lol: :twisted: kost doch nur unnötig speicher.... naja musst selber wissen aba mit datenkabel dürft des kein prob sein...


    greetz stewe


    ich verspeche nichts, aber das halte ich dafür auch...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Von einem Handy aufs Andere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!