W375 Töne gehen nicht

  • hi!
    hab schon seit ein paar wochen probleme mit den tönen bei meinem motorola w375 (ca. ein halbes jahr alt)...hatte ich erstmals bereits ca. 3 wochen nach kauf, dann gingen sie jedoch nach 2 tagen wieder :)
    nun hab ich leider wieder dasselbe problem, tastentöne gehen zwar, andere signale jedoch gar nicht (und JA die lautstärke ist eingesschaltet:p)


    nun hab ich die frage, ob irgendjemand eine idee hat, was ich umstellen könnte etc. oder bleibt es mir wohl nicht erspart, das handy einzuschicken (vor dem ich angst habe, da eine freundin von mir jetzt ihr handy schon ca. 9 monate nicht zurückbekommen hat) :motz:


    danke im vorhinein!

  • AW: W375 Töne gehen nicht


    hi


    für mich klingt das nach einem softwere fehler im gerät
    ich rate dir das handy erstmals kompellt zurückzusetzen auf die werkseinstellen oder das komplette zurücksetzen und löschen aller dateien.
    es bestädt nämlich auch die möglichkeit das du dir einen handy virus oder tjoaner eingefangen hast !


    deshalb empfelle ich dir das komplette zurücksetzen/löschen !
    (wegen möglicher weise virus und tjoaner werden dadurch soft beseitig)


    es besteht ja die möglichkeit die bilder auf dem computer zu speichern per usb-kabel das mit im lieferumpfang hätte sein müssen.


    zur not lade dir das motorola software update unter motorola anleitungen hier im forum !

  • AW: W375 Töne gehen nicht


    ah ja und hier die anleitung.:


    >Menü gehen unter einstellungen
    >Grundeinstellung
    >Global Zurücksetzen oder Zurücksetzen löschen
    >Sicherheitscode .: 000000 (sechsmal die null)

  • AW: W375 Töne gehen nicht


    erstmals danke für deine tipps!!


    hab jetzt die einstellungen zurückgesetzt, töne haben leider noch immer nicht funktioniert! hab auch alle bilder gelöscht (weiß nicht, ob das überhaupt einen sinn hatte), leider auch keine änderungen...:gruebel:
    aber trotzdem danke!!

  • AW: W375 Töne gehen nicht


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
    am selben abend, wie ich alles zurückgestellt habe, hab ich eine sms bekommen und ich merke es am anfang nicht, und dann großes gekreische und geklatsche und riesengroße freude-->es hat geleutet!!! danke danke danke, bin so überglücklich, dass sie endlich wieder gehn!!!! :D :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!