Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    Ich wollte bei mir die Anrufsperren aufheben, da es hier Beschränkungen der ein- und abgehenden Gespräche gibt.
    Hier verlangt das Handy dann
    "Kennwort für Sperre"
    Diese Eingabe ist 4-stellig ( also schon mal nicht 12345 oder 00000 )
    Diesen Code dachte ich duch den Mastercode zu re-akti9vieren.
    Sorry hab ich dann falsch verstanden.
    Wer kann mir denn bei dem Kennwort für Sperre helfen ???????

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    @OCS
    Kennwort für die Sperre sollte normalerweise 0000 sein. Wenn dem nicht so ist, musst du dich mal mit deinem Provider in Verbindung setzen, der sollte dir dann eigentlich weiterhelfen können...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    @Yeti
    Das sollte dein Mastercode sein: 0232135742 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode bei Nokia 3510i vergessen


    Hallo, hab noch ein altes Nokia 3510i aus meiner Elektronikschublade gezogen, leider hab ich mal den Sicherheitscode geändert und nun nimmt er leider keine SIM-Karten mehr an. Könnt Ihr mir vielleicht helfen...? :cool:


    Die IMEI lautet: 352940004218419


    Schönen Dank schonmal.


    Gruß Handy6110

  • AW: Sicherheitscode bei Nokia 3510i vergessen


    @Handy6110
    Das sollte dein Mastercode sein: 6753170444 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    ja hallo erst mal !
    habe wohl das selbe prob wie so viele andere hier.
    bräucht auch gern den mastercode für mein Handy 3510i


    IMEI 352941002939105


    CODE 0509403


    ich hoffe ihr könnt mir helfen !


    im vorraus schon mal ein dankeschön


    gruss ammiholz

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    das sollte er sein :4400422242

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia Sicherheitscode


    Hmja....leider gehöre auch ich zu denen, die ihren Sicherheitscode vergessen hat .....könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?
    IMEI: 353373001990997


    Mfg,


    Danke im Voraus!!!!!!!!

  • AW: Nokia Sicherheitscode


    @eva1312
    Das sollte der Mastercode zu deinem 3510i sein: 3524052065 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für Nokia 3510 vergessen


    Hallo,
    ich habe den Sicherheitscode für mein Handy vergessen. Nach Eingabe der PIN wird ein Sicherheitscode verlangt, den ich nicht mehr weiss. Die Eingabe von 12345 wird nicht akzeptiert. Wer kann mir weiterhelfen :confused: ?
    Meine IEM 351464201855221
    Danke im Voraus.

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 3510 vergessen


    @hamster12345
    Das sollte dein Mastercode sein: 4564047453 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Brauche Sicherheitscode für 3510i


    Moin,


    bin neu hier und eure Seite scheint echt super zu sein.
    Ich habe ebenfalls mein Sicherheitscode verdaddelt:
    ImEI: 352532/00/387560/2


    Wäre super toll, wenn ihr mir helfen könntet.


    Liebe Grüße
    Lebenssyndrom:ugly:

  • AW: Sicherheitscode vergessen 3510i


    @lebenssyndrom
    Das sollte dein Mastercode sein: 3667443532 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!