Motorolarazr v8 SMS-Übertragung auf Computer

  • Hallo ich habe ein Problem damit meine gelesenen SMS auf den Computer ins Motorola Phone Talk in die Inbox bzw Outbox zu Übertragen. Die Übertragung von gespeicherten Entwürfen funkioniert problemlos ebenso von nicht gelesenen NAchrichten. Aber eben die gelesenen kommen im Computer nicht an. Müsste eigentlich meinen SPeicher löschen aber will nicht einfach alles verlieren.


    Kann mir bitte einer HELFEN!!!!!

  • AW: Motorolarazr v8 SMS-Übertragung auf Computer


    mm


    also ich weiß ja alles mögliche über motorola und ihre handys, jedoch kann ich bei diesen problémm nicht helfen =( :o


    wende dich mal an motorola per e-mail die antworten innerhalb der nächsten zwei tage !

  • AW: Motorolarazr v8 SMS-Übertragung auf Computer


    HAb mal der Hotline angerufen: Sobald ein Text über 160 zeichen(160-180 weiss nicht mehr genau wieviele) hat, hat das Programm ein Problem mit der erkennung der texte, dadurch kann es sogar dazu kommen, dass der gesamte Posteingang blockiert wird und gar keine Nachrichten mehr angezeigt werden.


    Sie sind im Moment an dem Problem am arbeiten und wollen eine Überarbeitet Version rausbringen wann die aber kommen wird ist unklar...;(


    Ich hab noch ne andere Frage: Problem ist, dass die SMS obwohl im HAuptmenü eingestellt ist das sie auf der SIM-karte abgespeichert werden sollten, dies nicht erfolgt und sie alle auf das HAndy gespeichert werden. Als speicherort hab ich aber klar die SIM-KArte angegeben versteh darum nicht wirklich woran es liegen könnte?!

  • AW: Motorolarazr v8 SMS-Übertragung auf Computer


    dieses problemm habe ich mit meinen k3 auch gehabt aber mit dem k1 nich komisch, obwohl ich es geupdatet habe !
    deswegen kann ich dir leider nich helfen =(


    naja ich hoffe konnte dir auch trotzdem helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!