Oberschalen vom 7650 wechseln

  • Hi Richy!


    Im Anhang unten findest du einen Auszug aus dem Nokia 7650 Service Manual. Dort steht drin beschrieben, wie es auseinander genommen wird. Dazu brauchst du aber einen Gehäuseöffner (groß oder klein - müsste aber unter größter Vorsicht mit einem dünnen Messer gehen). Achtung bei dem Flexband, das ist sehr empfindlich!!!


    Nokia 7650 Disassembly (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    bei ebay gibt es tox schrauben dreher und schallen in überfluss nur sind die beim 7650 schwer zu weckseln hatte auch ein 7650 handy denn link hat alpha wohl rausgelöscht weil nicht so viele nach den model fragen !





    ps. aus den 7650 kannst du auch eine inrfraot fernbedienung machen mittels program

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    Der Link geht doch... ;) RECHTSKLICK und dann ZIEL SPEICHERN UNTER...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    Zitat von Garfield

    ...aber ich kann die datei nicht öffnen!


    Ist mit WinRAR gepackt -> WinRAR (Shareware) kannst du dir hier runterladen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    winrar hab ich,da kommt ne fehlermeldung:


    Warning
    ---------------------------
    No archives found
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    :eek: :confused:

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    @Garfield
    Komisch :confused: bei mir gehts, grade probiert... Hast du evtl. eine WinRAR Version kleiner als 3.51?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Oberschalen vom 7650 wechseln


    Dann versuchs mal >>> HIERMIT <<<< ;) Entweder direkt draufklicken oder das PDF mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter... runterladen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!