Motorola V9 Visual Mailbox funktioniert nicht

  • Ich hab nen Vodafone-Vertrag und bei meinem alten Handy hat die Visualmailbox funktioniert. Nun hab ich gestern die übliche MMS erhalten das eine NAchricht da ist und das diese nun laut abgespielt wird (also alles ganz normal soweit).


    Nun erschien aber oben in der Anzeige ein roter Lautsprecher mit einem x davor und die Nachricht wird nicht abspielen. Das Telefon hat aber die Einstellung:"Laut" eingeschalten gehabt. Es läßt sich durch die Optionstaste auch nicht änderns (zwecks Lautsprecher einschalten oder Lautstärke)


    Doof ist eben das die Nachricht ja in der nomalen Mailbox nicht gespeichert wird und ich deshalb nicht weiß wer mir da jetzt was drauf gesprochen hat.


    Welche Einstellung muß ich ändern?
    Ist das ein Motorola-Problem oder eins von Vodafone(der Dienst ist aktiviert)?


    Danke für eure Hilfe!

  • AW: Motorola V9 Visual Mailbox funktioniert nicht


    hi


    meines erachten kann es an vodafon liegen oder an den einstellungen deines handys
    schau mal unter nachrichten-center nach > opitonen > Mailsbox !
    oder setz mal dein handy zurück > einstellungen > grundeinstellung > global zurücksetzen > sicherheitscode > 000000

  • AW: Motorola V9 Visual Mailbox funktioniert nicht


    Also bei meiner Mailbox-Einstellung ist folgendes gespeichert: Mailbox-Nr. 5500
    Benachrichtigung:ein Das ist die Grundeinstellung hab ich nichts dran geändert.


    Wenn ich alles zurücksetz sind meine ganzen Nummern usw. weg,oder?

  • AW: Motorola V9 Visual Mailbox funktioniert nicht


    hi


    nein nicht bei globalen zurücksetzen ! alle daten (kalendereinträge, nummer, sounds ... ) bleiben erhalten !!! nur die vieleicht verstellten einstellungen werden zurückgestezt !!!! telefon startet neu. also alles wird sozurückgetzt wie du es gekauft hast !


    nur bei


    zurückseten / löschen wird alles gelöscht und zurückgestzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!