Gibt es im Forum auch fußballbgeisterte wie mich?

  • Wollte ich mal wissen, da im Sportbereich ja leider gar nix geht :cry:


    Komme gerade vom Spiel FCN - Bremen und wir Franken haben die Bremer mit 3:1 nach Hause geschickt :D

  • finde ich gar nicht lustig :grab: bremen hätte gewinnen mußen um oben an schalke und hamburg dran zu bleiben nur leider haben sie das wieder vermasselt glaube auch nicht das sich ander der tarbele zum schluss noch was ändert hamburg schalke vieleicht !


    das sagt ein trauriger bremer fan :drinking:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Matthias ihr habt uns daheim 6:2 geputzt, damals hatten wir kein Konzept, aber jetzt mit Hans Meyer als Trainer schon.


    Außerdem hat Schalke ja leider verloren und so seit ihr auch noch im Rennen um Platz 2 od. 3, aber sei mal ehrlich wenn man 2-ter werden will, dann darf man nicht gegen Lautern und Berlin daheim verlieren.


    Bei uns kann man im Moment schon verlieren :wink:

  • da muß ich dir leider recht geben ! seit sie die Champions League verloren haben ist ein knick in der manschaft ! na ja hat ja recht auf den 3 platz kann mann noch rann kommen ! aber auf den 2 na ja weiß nicht hamburg ist ein schwierieger gegner

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!