Nokia 6100 simlock entfernen

  • Zitat von sabsisetlur

    Nokia 6100
    IMEI: 356639006263367
    anbieter: amena spanien


    Hi, einer der beiden sollte das Handy befreien... :wink:
    #pw+493 927 521 141 527+7# wenn der nicht geht, den probieren
    #pw+933 952 167 141 555+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Könnt ihr mir auch den Code errechnen?


    Zitat von BAVAGLINO

    Nokia 6100
    Anbieter: Vodafone Spanien
    IMEI: 355048007817570


    Danke für eure Hilfe


    HI,


    probiers mal mit diesem Code;


    #pw+ 14 24 84 76 50 54 64 2 +7#


    Gruß Thomas

  • @BAVAGLINO
    1.) Falsche Abteilung & falscher Beitrag
    2.) Kann man für dieses Modell keinen Code berechnen. Wenn du es freischalten willst, dann geht das nur mit NoName Datenkabel & Software... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6100 aus Frankreich - Simlock entfernen


    Hallo,


    habe ein französisches NOKIA 6100 mit SIM-Lock und würde diesen gerne entsperren.


    IMEI: 350991/20/683037/0
    CODE: 0511469


    Habt Ihr bitte den Code für mich?


    Zu Beginn werde ich nach der Sim-Karte gefragt. Wenn ich meine deutsche Karte einlege erscheint "Sicherheitscode" eingeben. Muss ich dort den Code eingeben (man sieht nur *)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus...
    Viele Grüsse,


    AKION

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    @AIKON
    Dein Handy fragt also nach einem Sicherheitscode? Den weis ich leider nicht, aber als Mastercode müsste der funktionieren: 1020413226 ;)


    Den gibts du erstmal ein und schaust was das Handy danach macht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    danke für die schnelle Antwort.


    Wie lautet den der ganze Code (vor allem die Ziffer nach dem + zum Schluss 1-7)?
    #pw+1020413226+1#


    Das Handy ist von Bouygues France.
    Wie lautet denn die MEldung, wenn das SIM Unlocken funktioniert hat oder kommt gar keine?


    Viele Dank


    AIKON

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    @AIKON
    Mastercode & Be- /Einschränkungscode sind 2 paar Schuhe!


    Der Mastercode ist Ersatz für den vergessenen Sicherheitscode! Da kommen keine +pw usw. dran... ;)


    Sollte dich dein Handy nach einem Beschränkungscode fragen, dann probier es mal mit dem hier: #pw+258 195 074 671 550+7# ;)


    Zitat von AIKON

    Wie lautet denn die MEldung, wenn das SIM Unlocken funktioniert hat oder kommt gar keine?


    Wenn der Code richtig ist, dann kommt Beschränkung aufgehoben (Phone restriction off) o.ä. sollte er nicht funktionieren, dann Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Nokia 6100
    IMEI: 356639001967814
    Provider: Amena Spain


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+387 496 702 514 152+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Hallo,


    habe ein deutsches Handy mit Simlock
    die Imei-Nr ist 355390/00/404194/9
    Code 0510661
    Ich habe keine Infos über den Provider.


    Ist es trotzdem möglich, das Handy zu entsperren?


    Grüße
    Fridolin

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Nokia 6100
    IMEI: 355390/00/404194/9
    Provider: TMN Portugal (lt. Code)


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+822 241 046 042 303+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Hallo zusammen,
    ich hab hier auch ein Nokia 6100 was ich gerne entsperren würde.
    Hier die Daten:
    Nokia 6100
    Imei: 355007/00/599873/3
    Provider: Movistar (spanien)


    Kann mir da einer helfen ?


    Besten Dank vorab und schöne Weihnachten!


    Grüsse
    Ocki

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Nokia 6100
    IMEI: 355007/00/599873/3
    Provider: Movistar Spain


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+049 533 571 707 431+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!