Nokia 6100 simlock entfernen

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Hallo,
    ich hab den Code eingegeben, allerdings kommt die Meldung:
    ---schnipp---
    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden
    ---schnapp---


    hmm, mach ich was falsch oder kann das Handy vielleicht noch
    gar nicht entsperrt werden ?


    Nochmals vielen Dank fuer die Unterstuetzung!!


    Gruss
    Martin

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    Handy ist bereits Hardlocked und kann nicht mehr per Code entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    hört sich so an als hattest du den code mehr als 5 mal eingegeben
    must ein sofware update machen dann sollte es wieder gehen sprich hast 5 weiter versuche

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    must ein sofware update machen dann sollte es wieder gehen sprich hast 5 weiter versuche


    Davon bin ich auch immer ausgegangen, ist aber FALSCH. Der Counter bleibt weiterhin voll - es hilft nur freischalten mit einer Flasher Box.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock von einem Nokia 6100 entfernen


    Hallo Leute!


    Bräuchte bitte den Code für ein 6100 mit:


    IMEI: 355007000250940
    CODE: 0511464
    TYPE: NPL-2
    IC: 661U-NPL2
    FCC ID: PPINPL-2


    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Simlock von einem Nokia 6100 entfernen


    Nokia 6100
    IMEI: 355007000250940
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+327 656 747 566 217+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock von einem Nokia 6100 entfernen


    DANKE Alpha! :D


    Hat funktioniert!
    :)


    Darf ich noch eine Frage stellen bitte? Und zwar: Wie kommt man zu einer "legalen "Box" Seriennummer... oder wie das heißt? Ich meine, damit man dieses Programm zum generieren von Codes auch selbst benutzen kann?


    LG und nochmals VIELEN DANK!


    Lexus77

  • AW: Simlock von einem Nokia 6100 entfernen


    Wie kommt man zu einer "legalen "Box" Seriennummer...


    Danach suchen ist am einfachsten - eigentlich liegen sie vor deiner Nase... ;) Achso, die BoxSN sind bei machen Modellen gleich, bei anderen unterschiedlich.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Nokia 6100
    IMEI: 355007008555142
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+287 085 303 540 740+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • SimLock enrfernen beim Nokia 6100


    Hi!
    ist es möglich bei meinem "Alt-Handy" Nokia 6100 den Simlock zu entfernen?


    Typ Nokia 6100
    Provider E-Plus Deutschland
    IMAI 352523008058252


    Falls mir jemand helfen kann, vielen Dank!!


    Timm

  • AW: SimLock enrfernen beim Nokia 6100


    Nokia 6100
    IMEI: 352523008058252
    Provider: E+


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+113 614 237 156 575+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SimLock enrfernen beim Nokia 6100


    Nokia 6100, Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+113 614 237 156 575+7#



    Hi Alpha,
    Schade, mein Nokia 6100 meldet "Code Falsch". 2 Versuche habe ich schon verbraucht. wird's nun riskant?
    Gruß, Timm

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    @Timm
    Hat das Handy einen Simlock? Fragt es bei einer fremden Karte nach einem Be- /Einschränkungscode? Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    @Timm
    Hat das Handy einen Simlock? Fragt es bei einer fremden Karte nach einem Be- /Einschränkungscode? Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!



    @Apha
    Das Handy mit fremder Karte meldet, "SIM-Karte einsetzen".
    Code ist 0510639.


    Tausend Dank für die Hilfe!
    Timm

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    Hi zusammen. Habe ne neue Karte und habe den Sicherheitscode leider vergessen::confused:
    Meine IMEI Nummer lautet 351451203883988.
    Wäre nett wenn ihr mir bald antworten könntet Danke schon mal im Voraus!!!:)

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    @Zulus
    Ersatzcode: 4365741054 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    hier die Daten die ich habe:


    IMEI: 351538000474159
    auf der karte steht :TMN


    ich habe gelesen das mann die nummer nur 5 mal eingeben kann, ich fürchte das es schon öfter versucht wurde an diesem handy.
    ich habe es geschenkt bekommen und weiß halt nicht wie oft es schon versucht wurde.
    was kann ich machen wenn es nicht mehr geht?



    gruß
    obelix33

  • AW: Nokia 6100 simlock entfernen


    bitte nicht falsch verstehen, das soll kein meckern sein.
    wollte nur mal fragen ob ihr mich vergessen habt?
    wenn es nicht geht, schreibt es bitte kurz drunter. ich fahre übermorgen in den urlaub, da wollte ich es mitnehmen.
    aber ist egal, ich brauche es nicht, geht auch ohne.
    ging ja die ganzen jahre auch ohne handy.


    danke für euer verständnis und nix für ungut.
    viel erfolg noch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!