Nokia 6021 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Entweder ibeim Netzbetreiber direkt kostenpflichtig oder versuche es mal hier


    www.handy-style.de

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 6021, das ich bei eBay ersteigert habe. Offensichtlich hat es Simlock, denn meine T-Mobile SIM-Karte wird nicht erkannt (Fehlermeldung: "SIM-Karte einlegen"). Beim Ausschalten erscheint das Vodafone-Logo auf dem Display, deshalb vermute ich, dass der Vorbesitzer einen Vodafone-Vertrag (Deutschland) hatte.


    Könnt Ihr mir helfen?


    IMEI: 358376/00/025912/9.


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    358376000259129 ist weder bei D2 noch bei D1 vertreten. Stimmt die Imei-mal auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Die IMEI stimmt, wurde auch nach *#06# so bestätigt. Muss die IMEI nicht bei Vodafone registriert sein, wenn beim Ausschalten das Vodafone-Logo-erscheint? Das Vodafone-Logo ist übrigens auch auf der 0-Taste.

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    (Fehlermeldung: "SIM-Karte einlegen").


    Kann ja wohl kein SIM-Lock sein. Ist ein Hard- oder Softwarefehler. Kontrollier mal die Kontakte des Kartenlesers und teste andere Karten in dem Handy bzw. die Karte in einem anderen Handy um festzustellen obs an der Karte oder am Handy liegt.

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Die Karte funktioniert in meinem Nokia E51-2. Kontakte hab ich überprüft, da liegts auch nicht dran. Und wie gesagt- beim Ausschalten erscheint das Vodafone-Logo auf dem Display.


    Hat noch jemand Ideen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!