Motorola V980 simlok entfernen ???

  • hallo zusammen,
    meine tochter hat mir gerade ein solches handy geschenkt,damit sie meins haben kann,weil es wohl besser ist.
    wie kann ich es freischalten,damit mein karte damit geht?


    die imei nummer hab ich,es ist: 35560 300 515 90 84
    es ist prepaide von voodafon und ich hätter gerne meine D1 karte da drin.
    ich würde mich freuen,wenn ihr mir schritt für schritt erklären könntet wie ich ,wenn ich den code hab,vorgehen muß.
    für eure hilfe bedanke ich mich im voraus
    liebe grüße
    Susanne Wolff

  • Hi!


    Einen Freischaltcode zu deinem Gerät kann dir nur der Provider (vodafone) gegen ein Endgeld von ~100€ berechnen. Wie du Ihn dann eingibst, kriegst du gratis dazu erklärt. Wenn du nix dafür zahlen willst, musst du 2 Jahre auf den Code warten.




    Editiert


    mphones.de

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V980 simlok entfernen ???


    hallo,habe ein v980 gefunden hat ein vodafone zeichen drauf.es ist keine karte drin gewesen.meine karte nimmt es nicht .was kannich machen um dieses handy zu nutzen.


    danke im voraus
    marzipipan

  • AW: Motorola V980 simlok entfernen ???


    Zitat von beasty

    fundbüro abgeben?!


    Damit es sich dann der nette Mitarbeiter vom Fundbüro selber in die Tasche stecken kann (siehe mehrere TV Berichte aus der Vergangenheit)??? Nee, dann kann man es auch selber behalten (finde ich) auch wenn er nicht wirklich viel damit anstellen kann... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V980 simlok entfernen ???


    Stimmt schon, wenn du z.b.Geld findest und es abgibst wird kaum jemand bei einem Fundbüro nachfragen, außer es ist ein ganz großer Betrag.


    Kleine Beträge findet und verliert man selbst, das ist halt Lehrgeld was man zahlt....


    Bei einem Handy müsste man mit der IMEI zum Provider gehen können, dann wäre es sicher einfacher und die Chance groß, aber dir wird kein Netzbetreiber die Adresse aus Gründen des Datenschutzes rausrücken...

  • AW: Motorola V980 simlok entfernen ???


    Hier mal noch zur Ergänzung: Fundbüros im Test

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!