Mastercode für Nokia 2650

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    das sollte er sein: 7547546734

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    brauche Sicherheitsmastercode für nokia 2650 , die imei ist (354301001540479) habe aber schon mehrmals versucht den Sicherheitscode einzugeben klappt nicht mit 12345 kann mir jemand helfen?

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    @andredahl
    Ersatzcode: 3360154147 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    @sven7779
    Die IMEI muss 15 stellig sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Vervollständigung :Mastercode für Nokia 2650


    Bitte um den Beschränkungscode (Mastercode) für mein Nokia 2650
    Habe jetzt die richtige IMEI Nr: 353967012328491
    Danke für die schnelle Antwort !!!

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    @sven7779
    Ersatzcode: 6475245575 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    Beschränkungscode ist also SIM-Lock und nicht Mastercode,hab ich hier im Forum gelesen.Wie kann ich mein SIM-Lock entfernen,weist du das ??
    Vielen Dank für den Ersatzcode,hab ihn mir gleich aufgeschrieben.
    Gruss Sven

  • Hallo zusammen,


    ich Schussel habe meinen sicherheitscode für mein Nokia 2650 vergessen. Wann braucht man den auch schon...? *grummel*


    IMEI: 354301001464134


    Wäre lieb, wenn mir geholfen werden könnte. Ich gelobe auch Besserung! ;o)


    Lieben Gruß
    Belladonna

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    @Belladonna
    Ersatzcode: 5473374777 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    das sollte er sein: 0500755132

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Weiterer Bedarf an einem Mastercode für Nokia 2650


    Ich war zwar felsenfest überzeugt den Sicherheitscode nicht geändert zu haben, aber mein Nokia 2650 ist mit 12345 nicht zufrieden; vielleicht habe ich ihn in der Hektik auch zu oft falsch eingetippt.
    Mit einem Mastercode für die Seriennummer 355377005212405 wäre mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich die Rücksetzung des Zählers über das Entfernen des Akkus hinkriege. Gegen weiter Tipps hätte ich nichts einzuwenden.
    Im voraus schon mal vielen Dank und Grüße.

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    @handydummie
    Ersatzcode: 4452222623 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mastercode für Nokia 2650


    Leider gibt es kein Symbol für tiefe Verneigung - ich würde es gerne ziehen - vor solch engagierten, hilfsbereiten Menschen, die solch unerfahrenen Tölpeln wie mir aus der Patsche helfen.
    Herzlichsten Dank, es hat sogar ohne weitere Überredungskünste beim Handy gefunzt. Schönen Abend noch und tausend Dank für die prompte Hilfe - hat mir viel Zeit und Stress erspart.
    Herzlichste Grüße.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!