AW: Motorola - Gerätesperrcode
Codes gibts nur beim Betreiber, obs was kostet und wie das in Kanada gehandhabt wird weiß ich nicht
Codes gibts nur beim Betreiber, obs was kostet und wie das in Kanada gehandhabt wird weiß ich nicht
Hallo, habe ein Motorola w181 bräuchte irgend den entsperrcode
imei lautet:353993020890348
danke im voraus
geh mal drei Beiträge zurück und klick den Link
Hallo
Ich habe bei meinem verstorbenen Onkel ein Motorola W180 gefunden mit Vodafone Callya Karte leider wurde da schon probiert laut Vodafone den entsperrcode einzugeben . Das Handy ist jetzt geblockt. Ich konnte es zu Vodafone ein schicken aber das kostet 35€ . Aber die nette Service Mitarbeiterin bei Vodafone meine das es auch noch einen kostenlosen weg gibt.
IMEI : 359621011414786
Kann mir bitte jemand dabei helfen ?
MfG Sebastian
Hallo!
Ich möchte gerne mein Motorola V3 reaktivieren. Es hat einen SIM Lock, und ich würde diesen gerne aufheben, um meine aktuelle SIM verwenden zu können:
Motorola V3 (Schwarz)
IMEI: 359419004777735
Gesperrt auf A1 Mobilkom, Österreich.
Danke.
Hallo zusammen!
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen:)
Ich habe ein altes Motorola V180 mit der IMEI 358007000651078. Kann mir jemand sagen, wie das Subsidy-Kennwort lautet?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
D1 und D2 isses nicht, die anderen musst anrufen --> guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!