Sony Ericsson K530i, wie Erinnerungston ändern?

  • Hallo,


    seit kurzem besitze ich ein Sony Ericsson K530i, das ich NICHT ständig an meinem Körper bzw. in Jackentasche o.ä. trage. Deshalb habe ich schon einige Termine versäumt, weil der Erinnerungston bei diesem Handy absolut lächerlich ist. Aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, diesen Ton zu verändern.
    Das Signal für Erinnerungen und für den Kalender sind gleich, bestehend aus einem kurzen: "dülüt düt düt", das selbst bei lautester Einstellung noch jämmerlich klingt. Das Anrufsignal konnte ich verändern, aber für die anderen Töne finde ich keine Funktion.


    Kann mir jemand helfen und sagen, wie und wo ich diesen Ton verändern kann?


    Liebe Grüße, Ute

  • AW: Sony Ericsson K530i, wie Erinnerungston ändern?


    hey ute!




    soweit ich weiss kann mann den nicht ändern!aber warum machst du dir nicht einfach nen alarm fertig?wenn du einmal mit den stick nach rechts drücks kann du den alarm noch einen text hinzu fügen!so mache ich das!sonst gibt es leider keine möglichkeit!falls ich mich da teuschen tuhe tut es mir leid;)aber benutze mein sony auch schon knap 3 jahre und habe es nicht rausgefunden wie mann den ton ändern kann!



    greetz fire

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!