Nokia 3200 Simlock entfernen

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem nachdem ich das Handy von meinen Vater bekommen habe wolte ich Datein überspielen mit der Software PC Suite aber das ging nicht wieder abgemacht kamm folgene Meldung Telefonfunktion Eingeschrängt die Hilfe Hotline sagte die Stand. 12345 doch nix weiß nun nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen kenn mich nicht zusehr damit aus


    diese Nr. die ihr braucht welche ist das die die auf der Sim Karte ist oder wo steht die????

  • Hi, leider kann ich deinem Text absolut nichts entnehmen was für mich einen Sinn ergibt. Was verlangt das Handy von dir? Einen Sicherheitscode oder einen Beschränkungscode?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Beschränkungscode = Simlock! 12345 = Standart Sicherheitscode! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe... :wink: Da dein 3200 noch keine 2 Jahre alt ist, dürfen wir dir keinen Beschränkungscode errechnen, es sei denn, dein Handy ist auf einen ausländischen Provider gelockt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • was hat das mit dem alter zutun? Das Handy ist glaube 2Jahre oder fast mus mal nachfragen habe es heute vom Vater bekommen da sein Vertrag sagte er sollte oder dürfe ein neues Handy holen da ich ein T100 hatte nahm ich seins dann steckte ich es PC Suite und dann kamm der Mist

  • Ja, ich sehe grade das es mit dem Alter hinkommt! Du sagst es war ein Vertrag (bei welchem Anbieter)? Kann aber nicht verstehen, das es durch die Benutzung mit PC Suite einen Simlock bekommen hat?! Lief es vorher mit allen Karten (also E+, D1, D2 oder O2)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • weiß nicht glaube Vodafon, es ging ja beim 1mal dann am PC angesteckt gewartet nix kamm abgemacht Pin eingegeben und dann kamm es und das mit *#06# oder wie das geht das geht nicht habe ich gedrückt nix jetz bekomme ich nicht mal Nr. raus

  • Mach mal den Akku raus und guck mal ob da irgendwas wie auf dem Bild (im roten Kreis) draufsteht (z.B. D2[S1] oder D1SL oder E-Plus(SL) )
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/provider.JPG]


    Auf diesem Datenträger findest du auch die IMEI (15 Stellig). Bist du sicher, das es ein Vertrag war, oder war es eine Prepaid Karte?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • weiß es nicht Vertrag sowas wie E-plus unten steht nicht da da steht:


    Nokia Model: 3200
    Nokia Coportation Tyope: RH-30


    Code:0513xxx


    und dann eine lange Zahl ist das die da kommen xxxxx/xx/xxxxxx...

  • Nokia 3200


    Hallo, wer kann mir helfen.
    Brauche einen Simlockcode zum Entsperren.
    Provider war Vodafone.
    Seriennummer ist 354 344 001 266 372
    Code ist 0521173


    Vielen Dank im Vorraus!!
    Mit vielen Grüßen,Matthias

  • Re: Nokia 3200


    Zitat von egiboy

    Nokia 3200
    IMEI: 354344001266372
    Provider: D2


    Hi, probier es mal mit diesem: #pw+005 573 526 315 135+7# :wink:


    Sollte der nicht funktionieren, mal bitte die Fehlermeldung des Handys posten (also Code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Nokia 3200


    Zitat von alpha


    Hi, probier es mal mit diesem: #pw+005 573 526 315 135+7# :wink:


    Sollte der nicht funktionieren, mal bitte die Fehlermeldung des Handys posten (also Code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.)


    Hat auf Anhieb super geklappt. Ihr seid echt spitze!!
    Vielen vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!