Handyproblem Reparatur

  • Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Angefangen von der SMD Ladesicherung bis hin zu div. anderen SMD-Bauteilen auf der Handyplatine... :( Wenn noch eine Restgarantie würde ich es mal zu einem Nokia Service Center bringen und auf Garantie reparieren lassen. Ansonsten kannst du mal bei Handy Style nachfragen ob sie solche Reperaturen auch durchführen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • kann aber auch am akku liegen das es defekt ist oder das lade gerät kann es auch sein ! Muß nicht gleich das handy an sich sein ? hast du garantie drauf ? hast du es es als vertrags handy bekommen ?wenn ja kannst du es zum netzbetreiber geben wo du es her hast dann werden die es einschicken oder bekommst ein neues ! kennst du jemanden der das gleiche handy hat würde mal das akku beim kuppel ausprobieren !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia Problem


    Habe anderen Akku anderes Ladegerät schon probiert alles ohne Erfolg, ich würde glauben das es die Sicherung ist vom Laden, kann mir jemand einen Tip geben wie das funktioniert.

  • Ist keine Garantie mehr vorhanden (würde nicht unbedingt selber darin rumbasteln)? Wenn nicht, wie gut ist dein English?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handyproblem Reparatur


    Allgemeine Info:
    Also wenn das Gerät sich gar nicht laden lässt und auch nichts anzeigt während das Ladegerät verbunden ist mit dem Gerät dann ist die Ladesicherung defekt.
    Falls aber das Gerät nur kurz ladet und dann die Meldung kommt *Stop ladet nicht* dann ist es ein anderer hardware defekt das kann mehrere ursachen haben angefangen Hagar cpu EMI etc.
    Ausnahme ist das Nokia 6310i wenn es meldet stop ladet nicht dann ist es die Ladesicherung aber das ist die einzige ausnahme die ich kenne .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!