Motorola Razr V3 nimmt keine Sim-Karte an

  • Hallo,


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Ich habe mir ein gebrauchtes Motorola Razr V3 (Sim-Lok-frei) gekauft. Beim Ein- und Ausschalten erschien immer das Vodafone-Logo. Hat mich bisher auch nie gestört, weil ich ja auch eine vodafone-callya Karte hatte und dachte, dass das Logo deshalb erscheint.


    Nun habe ich mir eine Congstar-Karte gekauft. Sie ist freigeschaltet, ich habe sie ins Handy eingelegt aber nichts funktioniert:motz:. Es erscheint ein Fenster "Kontaktieren Dienst Provider". Nichts geht mehr.


    An der Karte liegt es nicht. Im Handy meines Mannes funktioniert sie einwandfrei.


    Habe schon versucht die Einstellung/Netzeinstellungen zu ändern, aber sobald das Handy ausgeschaltet wird, um die congstar Karte einzulegen, und wieder eingeschaltet erscheint wieder das Fenster.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses sch..... Handy umzustellen, damit ich auch andere Karten nutzen kann. (Das Handy stellt automatisch immer auf vodafone um).


    Vielen lieben Dank

  • AW: Motorola Razr V3 nimmt keine Sim-Karte an


    ich denke es hat ein simlock poste mal die emei die hinter dein akku ist oder gib *#06# ein ohne simkarte wenn es an ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola Razr V3 nimmt keine Sim-Karte an


    Hi wenn das vodafon logo erscheint ist das handy sim lock geschützt ! oder es liegt ein brandig vor ! legt doch mal andere sim karten außer die von congstar und vodafon ein wenn die anzeige dann wieder erscheint dann liegt ein sim lock vor !!!


    ünd das motorola v3 ist kein scheiß handy es wurde über 100 Million mal verkauft und wohl nicht umsonst !!!


    viel glück !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!