Siemens CF 62 neu kaufen???

  • Hi Leute,


    wollte mir ein neues und vor allem günstiges vertrags- und simlockfreies Zweithandy zulegen (nur fürs Geschäft) und bin nun bei ebay auf das Siemens CF62 Klapphandy für ca. 70 Euro gestoßen. Gefällt mir auch recht gut vom Design... Jetzt wurde mir aber gesagt, dass das schon älter sei und von Siemens kein Support mehr zu erwarten wäre. Stimmt das oder war das nur ein "Pseudoargument" des Verkäufers? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Handy an sich (Bedienung, Technik, Zuverlässigkeit etc.)?


    :?: Danke im voraus!

  • Quatsch, wenn es ein neues Handy mit Rechnung ist, dann hast du 2 Jahre Garantie, ab dem Tag an dem die Rechnung ausgestellt wurde! Gibst mal die Art.Nr.?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Bei neuen Handys gibt's vom Händler klar 2 Jahre Garantie, überlege mir aber trotzdem ein gebrauchtes zu ersteigern. Hab mich nur bei "Bin doch nicht blöd" über das Handy an sich schlau machen wollen. Da hat mir der Verkäufer ganz klar vom CF62 abgeraten und wollte mir ein neueres (doppelt so teures!) Klapphandy von Siemens mit eben diesem Argument verkaufen. Da mir das Handy gefällt und ich es eigentlich nur geschäftlich als Zweithandy (damit ich die private Nummer nicht überall veröffentlichen muß) nutzen möchte, werde ich da wohl dranbleiben. Jetzt habe ich nur mit Siemens-Handys überhaupt keine Erfahrung da ich bisher nur NOKIA's hatte. Deshalb meine Frage nach Handling und technischem Support (bei eventuellen Problemen).

  • Wenn dir das Handy reicht, dann spricht doch nix dagegen, oder? Aber 70€ für ein gebrauchtes - naja?! Da kriegst du auch schon ein neues für :wink: -> schau mal HIER (das erste!)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!