Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    aso...ja...ich hab es geschenkt bekommen...aber ok ... trotzdem besten dank für die vielen bemühungen


    ich empfehle euch hier auf jeden fall weiter ... und ich meld mich dann in 2 jahren noch mal *gg


    baba und schönen abend allen

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hallo
    Bräuchte den Simlock Code für Nokia 3100 von Vodafone
    Call Ya
    IMEI:355395/00/690654/4
    Code 0521163


    Wäre genial wenn ihr mir helfen könntet


    LG:)

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Das Handy noch keine 2 Jahre alt und auf einen deutschen Provider gesperrt ist, dürfen wir dir hier keinen Code veröffentlichen... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Simlock Nokia 3120 entfernen


    Hi, bräuchte eure Hilfe beim entfernen des Simlocks


    Modell: Nokia 3120
    IMEI:355680008399602
    Betreiber: T-Mobile


    noch eine kleine Frage: ich habe gelesen, dass die sim-karte nicht eingelegt werden darf, beim anschalten des handys. wenn ich das mache, kann ich aber keine simlock eingeben, weil die auffordeung "simkarte einlegen" folgt.
    kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Kretsche

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @kretsche
    Für dein 3120 gillt leider auch, kein Code, da es noch keine 2 Jahre alt ist... :(


    Zur Eingabe: ist bei den Geräten unterschiedlich, bei einem muss eine gesperrte Sim drin sein, beim anderen nicht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @micky9
    Biste sicher, das es ein Nokia 3210 ist? Lt. deiner IMEI müsste es ein Nokia 3120 sein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @micky9
    Für die deutschen 3120 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    von netzbetreiber nur der kostet 100 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von matthias

    von netzbetreiber nur der kostet 100 euro


    Absolut richtig, die sollten den Code dafür in Ihrer Datenbank haben... ;) :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    hallo...kann mir bitte jemand helfen...ich brauch unbedingt mein beschränkungscode...ich kann sonst nicht telefonieren...bitte hilft mir...:(
    meine imei ist 355680/00/506339/1 wäre echt sehr nett...

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @PlayaNr1.
    Die IMEI allein nützt uns nix. Den Provider brauchen wir auch dazu!


    Sollte es auf einen deutschen Anbieter gesperrt sein, dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Nokia 3120 entsperren


    Habe mir heute ein Nokia 3120 Xtra Pac gekauft von T-mobile möchte aber gerne meine simyo karte reinhaben wie kann ich es entsperren
    die imei lautet 359370005358894
    ITEM 0069981
    Nokia 3120
    danke schonmal im vorraus

  • AW: Nokia 3120 entsperren


    @Maria175
    Für die deutschen 3120 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hallo,


    Super Forum, ich würde gerne mein Nokia 3120 entsperren. Kann mir da wohl jemand helfen?


    Nokia 3120
    IMEI 359370/00/224360/2
    Betreiber T-Mobile (D)


    Danke schonmal für die Hilfe :-)

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @billybear
    ...gleiches gilt leider auch für dich


    Zitat

    Für die deutschen 3120 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hallo alle zusammen....
    ich möchte meine D2 Karte in meinem Nokia 3120 nutzen...brauche dafür aber einen Beschränkungscode !!!


    Modell : 3120
    Type : RH - 19
    Code : 0523350
    IMEI : 355680/00/048320/6



    BITTE HELFT MIR !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!