Videochat

  • Hallo ,


    weiß jemand eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man über die kleine Frontkamera des N95 kostenlose Videochat in einem Wlan Netz mit anderen führen kann? ( via Windows Live Messenger, Skype oder Movino etc. )



    Frage: Wie ?


    Darauf erhielt ich keine Antwort mehr und ne Stunde später habe ich ihm ... Darauf antwortete er mir, dass er sie mir morgen( am nächsten Tag) geben wolle. ... (Arsch !)


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Code
    N95 müsste nur noch das WLAN als Videoverbindung akzeptieren.


    Wir können zum Mars fliegen, aber an so einem kleinen Problem scheitern wir!




    Das Leben ist oft so schon nicht einfach...macht es uns nicht noch schwerer!!!


    Dein-Ip-Check:
    http://www.danasoft.com/sig/daywalker72.jpg

  • AW: Videochat


    @ Taxi
    Die Frage ist, ob es es ein freies N95 ist oder ob es ein Branding von einem Anbieter hat. es war mal im Gespräch, dass die Anbieter VoIP auf ihren N95 sperren und das es dann nur mit freien N95 funktionieren soll.


    Cu
    snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!