A70 Code falsch eingegeben: Wie entsperren?

  • Hallo,


    ich habe über Ebay ein Siemens A 70 ersteigert, es hat einen Vodafone Simlock.
    Ich habe den Freischaltcode von VF bekommen, aber das Gerät nimmt ihn nicht an bzw. reagiert nicht auf ihn. Da ich alles richtig eingegeben habe (hoffe ich zumindest) nehme ich an, dass der Verkäufer den Code mehrfach falsch eingegeben hat. Fragen:
    Wie bekomme ich heraus, ob der Code falsch eingegeben wurde?
    Wer entsperrt das Handy kostengünstig, da das Handy ja nur ein paar Euronen gekostet hat und auch nicht sehr viel wert sein dürfte.


    Danke für Infos, Tipps, Hilfen etc.
    Johannes

  • AW: A70 Code falsch eingegeben: Wie entsperren?


    Hallo,
    ich glaub ich hab das gleiche Problem. Ich habe ein Sagem MY V-56 Vodafone-Prepaid Handy vor über 2 Jahren neu gekauft.Jetzt habe ich eine Congstar-Karte und habe den Entsperr-Code, nur diesen nimmt es nicht an. Lt. Vodafon soll man die Karte einlegen, dann die PIN eingeben und dann den Entsperrcode und fertig. Nur habe ich gar keine Möglichkeit die PIN einzugeben, es kommt gleich die Meldung "SIM locked" und wenn ich dann den Entsperr-Code eingebe heisst es "abgewiesen". ???????????

  • AW: A70 Code falsch eingegeben: Wie entsperren?




    Gebe mal den Freischalt Code mit der fremden Karte ein:D:up:


    Ansonsten sende die IMEI rüberdann können wir es prüfen


    Hoffentlich nicht 5 x schon falsch eingegeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu A70 Code falsch eingegeben: Wie entsperren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!