Nokia 6280 Kamera/Videos funktionieren nicht

  • Also ich hab ein Problem mit meinem Nokia 6280.
    Ich wollte vor kurzer Zeit ein Video auf mein Handy zichen habs in 3gp formatiert und drauf getan. Als ich das Video anmachen wollte is der Bildschirm weiß geworden und nach 2 Sek war ich wieder auf dem normalen Startbildschirm.
    Seit dem kann ich keine Videos mehr gucken und die Kamera nicht benutzen. Wenn ich auf Kamera gehe steht da Kamera im Standby und wenn ich auf Fortfahren klicke passiert nichts. Und wenn ich mir ein Video angucken will passiert das gleiche wie oben beschrieben. Handybildschirm wird weiß und ich lande wieder auf dem Startbildschirm.
    Ich hab das Video danach gelöscht aber hat nichts gebracht. Ich hab das Handy auch schon wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt aber das hat auch nichts gebracht. ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • AW: Nokia 6280 Kamera/Videos funktionieren nicht


    hm nähme die speicher karte aus den handy probiere es dann erneut noch mal

    hat es keine speicherkarte würde ich ein software update drauf machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Kamera/Videos funktionieren nicht


    Das Problem habe ich(bzw.Freunde von mir) auch schon gehabt.
    Handy hängt sich auf.Das passiert anscheined öfter beim Abspielen von Videos.
    Soviel ich weiss, hat Nokia das in den neueren Firmware Updates behoben.
    Wenn du es nicht wieder hin bekommst,auch nicht mit Akku raus und später wieder rein samt Neustart, rate ich genau wie Matzezetel zu einem neuen Software update.
    Allerdings bietet Nokia für das 628o keinUpdate per Internet(kostenlos) an.Das musst du wohl oder übel im NSC machen lassen.Kostet glaube ich 15-2o Euro

  • AW: Nokia 6280 Kamera/Videos funktionieren nicht


    Hmm mist naja trotzdem danke an alle ich werd mach gucken was man da machen kann.


    edit. Also ich hab mich auf der Nokia Seite schlaugemacht und es gibt seit nicht sehr langer Zeit ein Update für 6288. Im Forum wurde gesagt das es ebenfals für 6280 benutzt werden kann da sich die beiden Handys nur im Designe unterscheiden aber die gleiche Soft/Hardware haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!