neues Motorola F3 geht nicht an

  • Guten Abend,


    habe einen neuen Handyvertrag und dazu ein neues Motorola F3 bekommen. Das Paket kam heute. Ich habe die Schutzfolie vom Akku abgemacht, den Akku ins Handy getan und ungefähr 10 Stunden laden lassen. Jetzt wollte ich es mal einschalten - es passiert aber nix. War es noch nicht genügend Ladezeit? Aber selbst wenn, normalerweise laufen Handys doch auch übers Netzteil, oder? Auch da geht aber nichts. Das Display bleibt schwarz, mit und ohne Netzteil. Das einzige was passiert ist, dass man unten links ein grünes Lämpchen leuchten sieht.


    Ist das Handy defekt?
    Oder hätte ich die Schutfolie dran lassen müssen? Aber das kann ich mir nicht vorstellen...


    Freue mich auf Antworten.


    Beste Grüße
    Jamcologne

  • AW: neues Motorola F3 geht nicht an


    Hatte ich letztens auch mit meinem neuen Handy-keine Ladeanzeige im Display, Handy geht nicht an.
    Ist wahrscheinscheinlich ein Softwarefehler und muss umgetauscht werden(leider):cool::motz:

  • AW: neues Motorola F3 geht nicht an


    Danke für die Antworten, Leute.
    So'n Mist und auch ärgerlich, denn ich muss jetzt schon seit einem Monat ohne Handy auskommen und hatte mich gefreut, endlich wieder mobil erreichbar zu sein....


    Schöne EM heute allen Lesenden
    Jamcologne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!