Simlock entfernen beim Motorola RAZR V3x

  • Hallo,


    ich habe in Spanien ein Motorola RAZR V3x von Vodafone gekauft. Ich hatte dort einige Zeit gelebt und als mein Handy geklaut wurde, wollte ich ein ordentliches haben.. da es hier in Deutschland auch Vodafone gibt, dachte ich, dass es kein Problem ist, das handy hier zu benutzen. Nun musste ich aber erfahren, dass das Handy nur mit dem spanischen Vodafone funktioniert.
    Natürlich bin ich nun total endtäuscht, das ich ein so teures handy nun nicht benutzen kann.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es entsperren lassen kann?


    Vlg


    Mareike

  • Mit dem Providercode von Vodafone Spanien :lol: (nicht lustig, ich weis!), mit einem SmartClip (~230€) oder durch einschicken (~25€). Anders wirst du den Lock nicht los... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!