motorola z8 - sms kontakte löschen???

  • hallöchen,


    wenn ich beim schreiben einer neuen sms einen adressaten zufügen möchte und "kontakte" anwähle, so erscheinen immer auch die leute, denen ich jüngst eine sms geschickt habe.


    wie kann ich diese liste löschen?


    (löschen aller nachrichten reicht leider nicht.)

  • AW: motorola z8 - sms kontakte löschen???





    Indem du im Ordner -SMS-Optionen.-Gesendet- die gesendeten Dateien löscht


    (Kann sein, das dein Menü die jeweiligen Bezeichnungen anders aufführt)

  • AW: motorola z8 - sms kontakte löschen???


    hallo textilfreshgmbh,


    haut leider nicht hin. habe alle nachrichten gelöscht.


    trotzdem erscheint, wenn ich unter "an:_______" den punkt "kontakte" anwähle, die option "kontakt auswählen" und darunter die liste vergangener adressaten!


    die einzelnen namen kann ich auch nur als adressat anwählen, es stehen aber keine weiteren optionen dafür zur verfügung.


    noch irgend ´n tipp?

  • AW: motorola z8 - sms kontakte löschen???


    Die einzige Möglichkeit, die ich bei Handys noch kenne ist folgende:
    Es gibt im Allgemeinen eine Option im Menü, die Kontakte in verschiedenen Optionen an zu zeigen.
    Z.B.: Grosse Schrift,, kleine Schrift, einzelne Namen, Vorname zuerst,Nachname zuerst, einzelnd anzeigen, Gruppen anzeigen.
    Dort kann man das einstellen.
    Leider kann ich dir nciht sagen, wo dise Option speziell in deinem Handy ist(siehe Betriebsanleitung- oder eine solche runterladen):):D

  • AW: motorola z8 - sms kontakte löschen???


    Letzte Möglichkeit-mache eine Werksrückstellung(Zurücksetzen der Einsetllungen, wie vom Werk)
    Dabei können aber z.B. selbsteingestellte Töne und so verloren gehen.gespeicherte Daten bleiben aber erhalten.


    Wenn das nicht funzt. gehts bei dinem Handy nicht anders.

  • AW: motorola z8 - sms kontakte löschen???


    Für die SD Karte erübrigt sich deine Frage, denn die kannst du ja vorher entfernen.
    Daten der Simkarte werden nicht gelöscht.


    u.U. werden alle private Einstellungen gelöscht-soll heissen,eigene Klingeltöne,Tastentöne,Lautst.,also alles was nicht den Werkseinstellungen entspricht.Konfigurationseinstellungen.


    Aber auch hier kannst du gegenenefalls vorsorgen-alles wichtige auf die SD Karte kopieren!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!