Sagem MW 3026 - vier Jahre alt :(

  • Hallo,


    ich habe ein Sagem MW 3026 im Sommer 2002 rechtmäßig erworben, damals zusammen mit einem D2 Vertrag. Jetzt möchte ich gerne einen neuen Vertrag nutzen, aber ich werde nach dem Pin eingeben nach der Simlock nummer gefragt. Eigentlich dachte ich, dass das nach so einer langen Zeit keine Rolle mehr spielt.
    Was muss ich jetzt tun? (mal abgesehen vom Kauf eines neuen Handys, welches dann sicher kein Sagem sein wird ...)


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Du kannst bei D2 anrufen und den Entsperrcode für das Gerät erfragen. Da es, wie du sagst, schon 4 Jahre alt ist, solltest du den Code gratis erhalten... ;)


    Das kannst du hier machen -> http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html
    oder unter 01 72/22 9 11 (der Anruf ist bestimmt kostenpflichtig?!)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • vielen Dank
    ich würde das gerne über die Seite machen, habe aber noch eine dumme Frage ... wo finde ich die IMEI nummer meines Handys? (ICh habe die Unterlagen noch alle, habe sie aber seit damals nicht mehr angefasst ...)

  • Du erfährst sie unter *#06# (im Handy eingeben) oder wenn du den Akku raus nimmst, dann steht sie auf dem Datenträger im Gerät. Die IMEI ist 15 stellig... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!