Bobmobile kündigen / stoppen

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hilfe, bin gerade durch die überhöhte Rechnung (€51.--) draufgekommen, daß ich dumme Nuss mittels eines Gewinnspiels, bei dem ich übers Internet mitgemacht habe, auf einmal ein Handyabo bestellt habe, das ich nicht brauche, nicht will, nicht nützen kann, da ich nie Textnachrichten per Telefon schreibe. weil ich es nicht kann! Leider finde ich nirgends (die Aufregung) eine Kontaktadresse dieser Betrügerfirma Mobilizo, wo ich das Abo sofort abbestellen kann. Bei Bob meinte man nur ich muß das selber suchen. Alle telefonischen Nachrichten, dieser Firma drücke ich sofort weg, lösche sie, sodaß ich auch keine Telefonnummer habe.
    Bitte um eine e- Mailadresse oder Telefonnummer, wenn vorhanden.
    Einstweilen herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
    Brigittejosefinemarlene

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das Abo das auf unerklärlicher Weise zustande gekommen ist. Meine Handy Nr. von Vodafon ist 01627153931.
    Albert Klaßen
    Nievenheimer Str. 8
    40221 Düsseldorf

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Leute,
    Ich habe ein Lösung gefunden die auch wirklich funktioniert! Ich werde euch unten ein Link verlinken, aber bevor ich dies tuhe werde ich euch es bisschen erklären nicht das ihr vielleicht da 3 Stunden rumhockt. Óbwohl es eine Sekunden Arbeit ist. Es müssten dort zwei Button geben nähmlich Login und Tan Anfordern. Ihr müsst erstmal einen Tan anfordern um weiter zukommen. Dazu müsst ihr eure Handynummer geben ( das ist wirklick keine verarsche/abzocke). Dannach müsstet ihr eine Nachricht erhalten mit dem Tan drinnen ( der tan ist sozusagen ein Passwort was ihr dringend braucht!). Wenn ihr den habt klickt ihr auf den Button Login, da gibt ihr erneuert eure Handynummer ein, aber mit dem Tan dazu. Achtet drauf das ihr den Tan auch richtig eingibt. Wenn ihr dies gemacht habt müsstet ihr eingeloggt sein und es müsste dann eure Abo's drauf stehen und auch wie viel es gekostet hat. Daneben ist dann ein Icon das wie ein Mülleimer aussieht sein. Darauf solltet ihr klicken und euer Abo wurde deaktiviert. Ihr werdet vom Abo eine bestätigung bekommen.
    Link: https://gopay.net-m.net/abo/

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Habe schon vor längere Zeit "aus versehen" ein Abo bei Bobmobile namens "Atzengenerator" gemacht. Die haben mir dann im Monat 2,99€ abgezogen, wovon ich allerdings nichts wusste, da ich nirgendswo zugestimmt habe bzw von einem Abo gehört habe. Wie kann ich kündigen? :/ habe ich da jetzt Schulden?

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Leute,
    Ich habe ein Lösung gefunden die auch wirklich funktioniert! Ich werde euch unten ein Link verlinken, aber bevor ich dies tuhe werde ich euch es bisschen erklären nicht das ihr vielleicht da 3 Stunden rumhockt. Óbwohl es eine Sekunden Arbeit ist. Es müssten dort zwei Button geben nähmlich Login und Tan Anfordern. Ihr müsst erstmal einen Tan anfordern um weiter zukommen. Dazu müsst ihr eure Handynummer geben ( das ist wirklick keine verarsche/abzocke). Dannach müsstet ihr eine Nachricht erhalten mit dem Tan drinnen ( der tan ist sozusagen ein Passwort was ihr dringend braucht!). Wenn ihr den habt klickt ihr auf den Button Login, da gibt ihr erneuert eure Handynummer ein, aber mit dem Tan dazu. Achtet drauf das ihr den Tan auch richtig eingibt. Wenn ihr dies gemacht habt müsstet ihr eingeloggt sein und es müsste dann eure Abo's drauf stehen und auch wie viel es gekostet hat. Daneben ist dann ein Icon das wie ein Mülleimer aussieht sein. Darauf solltet ihr klicken und euer Abo wurde deaktiviert. Ihr werdet vom Abo eine bestätigung bekommen.
    Link: https://gopay.net-m.net/abo/



    Super, hat geklappt !! Danke!!

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    möchte die dienste mobilizo mobilizo -abo abo kündigen bin a1 kunde habe ein Handy hoffe das Internet nicht geküdigt wird möchte nur mobilizo kündigen
    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!