Bobmobile kündigen / stoppen

  • Wenn du dein Bob Mobile Abo kündigen willst, musst du zuerst wissen welches Abo du selbst aboniert hast.


    Dazu eine Statusbafrage mit dem Text "STATUS" an die 40500 schicken. Danach SMS mit (Stop + Name des Abos an die Kurzwahl) [Sparabo 40500] [Selectabo 40600]


    Kündigung per Post / Anschrift:
    Bob Mobile Deutschland GmbH
    Malkastenstr. 3
    40221 Düsseldorf


    E-Mail an info@bobmobile.de


    Kunden Hotline:
    Deutschland 01805-997000 (0,14 €/Min.)
    Österreich: 0900-160650 (0,45 €/Min.)
    Schweiz: 0900-241124 (0,50 ChF/Min.)



    Bei weiteren Fragen könnt ihr diese gerne hier stellen.


    Gruß Thomas

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo


    also wenn jemand per Post kündigen will dann am besten nur per Einschreiben/Rückschein so habt ihr einen Beleg das eurer Brief auch wirklich bei dieser Firma angekommen ist.


    David

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hallo
    habe ein problem wenn ich eine sms Statusbafrage mit dem Text "STATUS" an die 40500 schicken. er halte ich die nachricht " Du hast keine aktiven Dienste ....." habe leider erst jetzt bemärkt das seit 7.08 jeden monat 32,.€ abgezogen wurden und ich bin ratlos weis nicht wie ich kündige denn ich weis nicht mal wie ich das geschaft habe da ein abo zu machen ich kriege fast jeden tag eine sms von tom.bobmobile.com

    ps die nr. lautet jetzt 018050500400 bis 17Uhr erreichbar

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hallo
    habe ein problem wenn ich eine sms Statusbafrage mit dem Text "STATUS" an die 40500 schicken. er halte ich die nachricht " Du hast keine aktiven Dienste ....." habe leider erst jetzt bemärkt das seit 7.08 jeden monat 32,.€ abgezogen wurden und ich bin ratlos weis nicht wie ich kündige denn ich weis nicht mal wie ich das geschaft habe da ein abo zu machen ich kriege fast jeden tag eine sms von tom.bobmobile.com

    ps die nr. lautet jetzt 018050500400 bis 17Uhr erreichbar



    Probiere es mal mit "Status" an die 40600. hatte anfangs auch probleme damit.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Ich hab das Problem das ich zwar unter Status den Dienst angezeigt bekomme den ich aboniert habe, aber wenn ich die Stopmail schicke kommt immer "dies ist kein gültiger Dienstename! um eine Liste deiner Dienste zu sehen schicke eine SMS mit STATUS an die 40500"


    bin ziemlich genervt da ich den Dienst noch nicht einmal genutzt habe und ihn jetzt nicht mehr los werde. Habe auch schon telefonisch versucht zu kündigen, aber das ist die totale verarsche, zum kündigen soll man die 2 wählen und dann kommt wieder die Anfangsbegrüßung, es ist also telefonisch gar nicht möglich zu kündigen nur neue Abos abschließen geht.


    Wäre froh über Tips wie ich diese Abzocke wieder los werde.



    Grüße Jan

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen



    Ich habe mein Abo an die o.g. Adresse per Rückschein gesendet.
    Der Brief kam zurück weil der Empfänger nicht ermittelt werden konnte.
    Hat jemand noch einen Rat?
    Gruß Basic_3

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo

    also wenn jemand per Post kündigen will dann am besten nur per Einschreiben/Rückschein so habt ihr einen Beleg das eurer Brief auch wirklich bei dieser Firma angekommen ist.

    David


    Ja, toll David. Habe ich gemacht. Aber der Empfänger konnte nicht ermittelt werden.Der Brief (Porto 4,20 €) kam zurück.

    Gruß Basic_3

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Ich habe mein Abo an die o.g. Adresse per Rückschein gesendet.
    Der Brief kam zurück weil der Empfänger nicht ermittelt werden konnte.
    Hat jemand noch einen Rat?
    Gruß Basic_3


    Hi!
    Ich habe es heute an dieser Adresse geschickt:
    Bob Mobile Deutschland GmbH
    Malkastenstr. 3
    40221 Düsseldorf
    Wenn du die anderen Beiträge liest (andere Thread) sagt einer, es hätte ihm gelungen durch diese Adresse das ganze zu stoppen. Ich habe zur Sicherheit auch das gleiche an
    net mobile AG
    Zollhof 17
    40221 Düsseldorf


    geschickt und hoffe damit alle Möglichkeiten bedekt zu haben.
    Ich werde den Ergebnis hier posten, wenn ich was weiss.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Danke, ch4z0r! Hätt's bis jetzt nicht gecheckt. Bin draußen!


    Fühle mich massiv an den "Futurama"-Film mit der Scam-Problematik erinnert. Über die habe ich gelacht und dann mache ich doch tatsächlich die gleiche Sch****!


    kleine Anmerkungen zu den Posts, damit keine unnötigen SMS verschickt werden:


    Auf Groß- und Kleinschreibung achten bei der Kündigungs-SMS. Es klappt nicht, wenn ihr die Zeichenfolge aus der Statusabfrage eingebt. Schätze, dass das das Problem bei einigen älteren Beiträgen war.


    Beispiel:


    SMS: Status
    Antwort: Du hast folgende aktive Dienste: [VISIONCLUBGAMEZ]
    SMS: Stop VisionClubGamez


    beendet den Spuk.


    Hinterfotzigerweise wird Euch der Dienstname nur in Großbuchstaben geschickt.
    Daher kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ihr


    Stop [VISIONCLUBGAMEZ], Stop VISIONCLUBGAMEZ o.ä.


    verschickt. Die korrekten Namen findet ihr auf der Bobmobile-Seite unter dem Link von ch4z0r. Hier müssen sie zum Glück korrekte Angaben machen.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    nabend...


    leider erhalte auch ich sms mit dem link >tom.bobmobile.com<...
    ich habe den tip mit der sms mit dem inhalt >status< sowohl an die 40500 also auch an die 40600 geschickt, bei beiden kam die nachricht zurück das ich da keine dienste in anspruch nehme...


    nun hab ich hier ein post gelesen wo jemand geschrieben hat er hätte das ebenso gemacht mit der sms, die gleiche antwort wie ich bekommen und trotzdem wurde dem wohl geld abgezogen, nun hab ich da ein riesen bammel und weis nicht wie ich diesen mist ein ende setzten kann...:confused::confused::confused:


    ich habe nirgendwo, in keinster weise zugestimmt für irgendwas ein abo abgeschlossen zu haben, vor jahren hatte ich das mal bei jamba, bin da aber ohne probleme rausgekommen, aber diesmal scheint es unumgänglich zu sein, was kann ich nur tun, ich kann böse überraschungen nicht gebrauchen...:eek::eek::eek:


    hilft es da wenn ich meine simkarte sperren lasse, oder kann der anbieter selber da ein riegel vorsetzten???


    mfg angel78

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hilfe!!! Bitte helft mir!
    Ich bin auch auf den IQ-Test reingefallen, habe aber nicht das Passwort auf der Seite eingegeben. Ich habe an die 40500 "STATUS" geschickt, mit der Antwort, ich hätte keine aktiven Dienste. Dasselbe habe ich auch an die 40600 geschickt, mit derselben Antwort. Habe "Stop visionclubgamez" und dann "stop alle" an die 40500 geschickt mit der Antwort, das sei kein gültiger Dienstename. WAS SOLL ICH JETZT TUN????

    so ein Scheiß... :-( Bin so pleite, das kommt mir alles gerade recht!

    Douda

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    moin...


    war heute bei meinem handyanbieter und hab meine nummer sperren lassen und habe nun eine neue, von der kann nimmand irgendetwas wissen da ich die nun ganz neu habe und ich die auch fürs erste niemanden weiter geben werde (das is dann pech für alle die meine alte nummer haben, ich geb die neue erst raus wenn der spuk vorbei ist), und über inet mach ich mit der neuen nummer schon garnichts mehr...


    ich werde trotzallem noch eine kündigung per mail schreiben an den sauverein weil ich schiss habe das die wohlmöglich das handy ausspionieren, wo bei ich auf meinem handy alle möglichen sicherheitsmöglichkeiten aktiviert habe die es bietet, unteranderem das meine dratlosverbindung nicht sichtbar ist, demnach dürften die von >tom.bobmobile.com< das nicht zurückverfolgen können das die alte nummer gesperrt und ich ne neue habe...


    das mit der kündigung per mail seh ich für mich als letzte möglichkeit, da ich ja hier schon von gelesen habe das es welche per einschreiben versucht haben, der brief aber wieder zurück kam, und es auch über die hotline schon jemand gemacht hat, der jenige hat zwar von den dann die bestätigung bekommen das alles gekündigt sei und keine weiteren zahlung ausstehen, aber dem betroffenden wurden dann trotzdem noch mal 15 euro abgebucht....


    ich hoffe doch sehr das ich nicht weiter gehen muß und das übern anwalt regeln muß, aber sollte dieser alptraum kein ende nehmen würde ich mich wohl auch eher an die verbraucherzentrale oder das fernsehen wenden wie es hier einige auch schon getan haben, den gaunern muß das handwerk gelegt werden...

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Das Abo per SMS zu kündigen, hat bei mir auch nicht funktioniert. Daher habe ich mir mal die AGBs dieser Abzocker angeschaut und folgende E-Mail verfasst, die sich nach einer streitlustigen, protektiven Übermutti anhört:


    > Das heute von Bob Mobile ohne mein Einverständnis eingerichtete Abo mit der Bezeichnung [VISIONCLUBGAMES] für die Handynr. xxx kündige ich hiermit mit sofortiger Wirkung gemäß Ihren auszugsweise kopierten AGBs:
    >
    > § 12 - Widerrufsrecht / Kündigung
    > 1) Der Kunde kann innerhalb von 2 Wochen ab Vertragsschluss diesen Vertrag schriftlich per Brief an die Bob Mobile Deutschland GmbH, Malkastenstraße 3, 40211 Düsseldorf, oder per E-Mail an "hotline@bobmobile.de" widerrufen. Eine Begründung ist hierfür nicht erforderlich. Mit der rechtzeitigen Absendung des Widerrufs ist die Frist gewahrt.
    >
    > Sollten Sie weitere Gebühren von dem Handy meiner Tochter abziehen, werde ich einen Anwalt konsultieren.
    >
    mfg


    Hat funktioniert. Ich bekam umgehend die Antwort:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Abonnement gekündigt ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bob Mobile Support Team



    Kunden-Hotline
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Deutschland: 01805 0500400 (0,14 €/Min.)
    Österreich: 0820 5008880 (0,145 €/min.)
    Schweiz: 0848 567067 (0,11 CHF/min.)


  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo,

    also ich habe das gleiche problem, mir wurden von meiner telefonrechnung 15,25 abgezogen, ich war ganz erstaunt, weil ich diese dienste nie benutzt habe, war einmal kurz drauf und hatte auch gleich mit stop geantwortet, aber bekam trotzdem immer sms, zb, treuetest und andere, aber durch die beiträge hier, bin ich jetzt auch schlauer geworden, ich habe es so gemacht: Stop VisionClubMobileSpy an 40500, und bekam auch die antwort, abo gekündigt, aber danach bekam ich noch eine sms von den abzockern, das ich bis 29.04 diesen service noch nutzten kann, ich denke mal das sie bis dahin mir noch etliche sms schicken werden und die kosten wieder bei der nächsten telefonrechnung wieder drauf sind. alles abzocker,m,uss man eigentlich mit an die presse gehen. ich werde jetzt aber zusätzlich auch einen brief oder email schreiben, und mit anwalt und presse drohen. und vorallem will meine kosten wieder haben. die spinnen ja total.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hi! Pass auf: mit der neuen Nummer klappt es nicht. Dein Telephonanbieter wird trotzdem deine neue Nummer an Bobmobile weiter geben. Du MUSST den Abo per Einschreiben kündigen: bei mir hat es geklappt:


    Bob Mobile Deutschland GMbH
    Malkastenstr. 3
    40211 Düsseldorf

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen



    okey...aber woher soll ich jetzt wissen,was das für ein abo war?

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hi! Pass auf: mit der neuen Nummer klappt es nicht. Dein Telephonanbieter wird trotzdem deine neue Nummer an Bobmobile weiter geben. Du MUSST den Abo per Einschreiben kündigen: bei mir hat es geklappt:


    Bob Mobile Deutschland GMbH
    Malkastenstr. 3
    40211 Düsseldorf



    nun mach mir bitte nicht so ne angst, bis jetzt ist jedenfalls ruhe, und ich habe gestern noch eine kündigung per mail geschrieben mit der alten handynr. mit der das ganze ja angefangen hat, ich werde morgen noch mit o2 telefonieren und mich absicher ob die das wie du sagst tatsächlich machen würden, die neue nr einfach so weiter geben an die, das können und dürfen die doch nicht machten, die handeln sich damit dicken ärger ein wenn sie mit den zusammen stecken, ich hab das doch ausdrücklich gesagt das ich gerade wegen diesem mist eine neue nummer haben will damit das aufhört, die würde mir ja damit in rücken fallen, und von wegen einschreiben, das haben hier betroffene auch schon gemacht, die ham hier geschrieben die einschreiben seihen zurück gekommen weil der brief an die adresse nicht zustellbar sei...


    ich habe jedenfalls seid gestern und heute nichts mehr von den bekommen, und wie gesagt, die kündigung per mail is geschrieben und ich habe in der auch notfalls mit anwalt gedroht, den das der weg funktioniert hat hier schon jemand gepostet, bei dem hats sofort geklappt...

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Bei mir ist Geld abgebucht worden und nach einer kurzen massiven Beschwerde hat net mobile AG sehr schnell reagiert. Bobmobile hat mir geschrieben das Abo wäre beendet.

    Da ich aber kein Abo abgeschlossen habe, will ich mein Geld zurück und werde gegen die Geschäftsleitung, verteten durch einen Remco Westermann, Anzeige wegen versuchten Betrug und Diebstahl erstatten.

    Der Herr Westermann scheint das nur noch nicht zu glauben, also wird er es auf einen Versuch angekommen lassen. Die Wette hat er allerdings schon verloren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!