Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 1077705525

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hello all,
    ich schliesse mich meinen vorrednern an.
    Besitze ebenfalls ein Nokia 7650 aus alten tagen und habe einen nicht replizierbaren sicherheitscode für simwechsel hinterlegt.
    350774109141842


    Please help!


    Thanks in advance

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @ponch
    Ersatzcode: 0141547441 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi, ich habe auch ein Problem. Ratet mal welches...
    Hab ein Handy gekauft und den Sperrcode natürlich nicht dazu, hätte aber gerne den Urzustand. Wäre nett, wenn Ihr mir auch helfen köntet. 1000 Dank !


    IMEI# 350774102361397


    Mfg,


    Simon

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Ein liebes Hallo aus Berlin,
    Bin neu hier in diesem Forum und habe ein paar Fragen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :o)
    Habe mir das Nokia 7650 bei ebay ersteigert. Leider weiß ich auch nicht mein
    Speercode. IMEI lautet: 351480102563995
    Softwareversion V5.06 vom 02-06-03 NHL-2NA
    Leider kenn ich mich mit Technischen sachen nicht so gut aus. Habe ein paar
    Bilder gemacht. Nun sagt mir das Handy dauernt der Speicher ist voll. Habe aber nur ein Bild drauf. Was kann ich tun ????


    Lieben Gruß an alle und danke

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @1engelchen
    Ersatzsperrcode: 2560434174 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Vielen lieben Dank für die schnelle antwort.
    **alpha**
    Ein bischen Angst habe ich schon. Wenn ich das Handy formatiere ist dann garnichts mehr drauf ???
    Auch keine Software ???


    Und wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetzt dann ist das problem mit dem vollen Speicher (Kamera) ok?


    Lieben Gruß
    an alle

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @1engelchen
    Nach dem Formatieren geht nur das verloren, was NACH der Betriebssoftware aufgespielt wurde.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Einen lieben Gruß,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wenn ich das Handy formatiere, dann ist die Software V5.06. (Betriebssoftware ) noch drauf. Ich weiß (blöde fragen) aber ich kenne mich leider garnicht aus. Vielen Dank für alles.
    LG

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @reeni2002
    Ersatzcode: 1061650036 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen,


    ich habe leider auch dasselbe Problem. Auch ich weiß den Sperrcode nicht mehr :-((((
    Bitte helft auch mir....
    Imei:51480103715859


    Vielen Dank...
    Gruß Mo

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @maxmo01
    Wenn das [COLOR="Red"]3[/COLOR]51480103715859 deine richtige IMEI ist, probier es mit dem hier: 3340455217 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi,
    vielen Dank Handy funzt wieder :-))))


    Aber eine Frage hätte ich noch,... weshalb steht unter dem Akku ne andere Imei als im Handy selbst? Ich meine nach Tastenkombination? Deshalb hatte ich die IMEI auch geändert...


    LG Mo

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    kommt drauf an wo du das handy her hast von flohmarkt ?

    wenn ja liegt es daran das das handy aus mehrern teilen zusamen gebaut worden ist
    oder war es kapput und wurde eingeschickt beim netzbetreiber ?
    die handeln es ähnlich bauen kappute auch aus mehreren zusammen auch wenn du ein vertrag hast und es paar monate alt ist
    oder einfach ein produktions fehler glaube ich aber nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi,


    Danke für die schnelle Antwort :-)))
    Nö nicht vom Flohmarkt, stammte von nem Freund von mir und war nie defekt oder so. Hat ewig in der Schublade gelegen, grins hat ja keiner mehr an bekommen.


    Bin richtig froh mit euch.... Wollte das Nokia schon entsorgen!


    Gruß Mo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!