Siemens S65 simlock o2

  • Unlock geht mit NoName Datenkabel und auf verschiedene Arten, je nach Software Version deines Handys, die du unter *#06# -> Info -> SW-Version erfährst. Sollte dein SW Version kleiner als 36 sein, könnte man es zu Not noch selber machen. Ist sie größer oder gleich 36 muss es erst auf eine kleinere Version zurück geflasht werden um es freizuschalten...


    Du kannst den Unlock auch kompl. für 25€ (also Unlock, Hin & Rückversand) machen lassen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • okay ich hab mein kabel wiedergefunden aber ich find die treiber cd fuer das kabel nicht mehr. weiss du wo ich ein treiber dafuer bekomme?



    software version vom handy ist 25 also wuerd es noch gehen :)

  • Hier ist ein Paket mit verschiedenen USB Kabeltreibern, hoffe, das auch was für dich bei ist... ;)


    Siemens USB Kabeltreiber (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)


    Alles andere per

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!