Krzr K1 - Vertragsverlängerung bei Debitel

  • Die Qual der Wahl bei der Vertragsverlängerung.


    Optisch gefallen tut mir das KRZR super. Technisch ist es scheinbar noch ausbaufähig...allerdings brauch ich weder Kamera noch MP3-Player am Handy (Kamera hab ich jetzt auch, nutz sie nie...MP3-Player hab ich noch nie beim Handy vermisst)
    Ich brauch mein Handy nur, um zu telefonieren, SMS zu schreiben und ein paar Bilder (gemacht mit Digitalkamera und vom PC aufs Handy geschoben) mit mir rumzutragen.
    Wenn es also keine groben technischen Fehler hat (über die ihr mich gern aufklären dürft, falls vorhanden), wäre es für meinen Bedarf schon ok.
    Ich sehe es auch nicht ein, jetzt n Gerät mit viel Zuzahlung zu nehmen, für Technik die ich nicht brauche!


    Was für mich jedoch wichtig ist, sind die Folgekosten...ich hab aktuell ein RIZR Z3. Habe dafür ein Datenkabel, Autoladekabel, Headset (alles Mini-USB) und die Motorola Phonetools fürn PC (Version müsste ich nachgucken).
    Meine wichtigste Frage ist also, ob ich die oben genannten Dinge weiterbenutzen kann....würde ne Menge Geld sparen. Auf der HP meines Handyanbieters steht, dass das Handy nur mit Ladekabel und ohne weiteres Zubehör geliefert wird.


    Wäre euch dankbar, wenn ihr meine Frage beantworten könnt.

  • AW: Krzr K1


    hi, da ich selber das k1 besitze und es zur zeit auch wieder benutze !
    kann ich dir sicher weiterhelfen !
    zu den letzten fragen , ob heaset, ladekabel, usb adapter und/oder auto lade kabel!
    die kannst du beim k1 weiterbenutzne !!! ohne probleme!
    motorola war nähmlich so freundlich und hat, alle zubehörteile die es im handel käuflich zu erwerben gibt, auf ein einheitliches maß gebracht !!!
    da heißst du kannst alles zubehörteile (außer akkus) für jedes handy motorola handy, der neuern baureien benutzen !!!
    pc software kannst du ebenfalls weiter benutzen !
    (statt dem z3 erscheint dann das k1 als modell !


    software absturze oder ähnliches habe ich beim k1 noch nicht erlebt!
    der akku hält in der regel 4-5 tage !(ohne mp3- und spiele)!
    wenn der akku langsam zu neige geht, braucht es allerdings eine ewigkeit um zu starten oder sich abzuschalten ! aber naja, man muss das ja nicht soweit kommen lassen !


    die sprachqualietät ist exelent !!! keine hintergrundgeräuche oder ähnliches ! die lautstärke kann man selbstverständlich auch wieder verändern, sprachwahl ist sodem auch integrit !!!


    sms lassen sich auf der hochglas plastick fläche ganz pasabell schreiben ! einige tasten haben aber unterschiedlich druckpunkte !


    multimediaanwendungen : der klag ist wie beim z3 auch !!!
    bilder und videos lassen sich im hoch, sowie im breitbildformat anschauen und sich belieg versenden !


    was ich als sehr verzüglich finde ! ist das eine bildbearbeitssoftware mit im handy intigriet ist !!!


    ja das wars, also ich kann es größten teils es nur entfehlen !!!


    solltest du noch fragen haben, dann stell sie mir bitte !!!
    =)

  • AW: Krzr K1


    Das klingt ja gut. Ich bin es nämlich leid, bei jedem Handy wieder mindestens 50€ für Zubehör auszugeben.


    Danke für deine Antwort. Weitere Fragen hab ich eigentlich nicht, da ich nicht so der Extrem-Handy-Nutzer bin. Schwerwiegende Probleme hättest du mir ja erzählt.

  • AW: Krzr K1


    ja natürlich !!! =)


    solte trotz allem, mal etwas nicht stimmen > einstellungen > grundeinstellungen > global zurücksetzen ! (es wird nichts gelöscht !)
    Sicherheitscode > 000000

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!