Nokia 6500 Slide Prob

  • Moinsen,


    ich habe ein Nokia 6500 Slide...geiles Teil. Ich hätte dazu 2 Fragen, die mir evtl. ein anderer Nokia-Liebhaber beantworten kann. Gibt es die Möglichkeit ein Navi auf das Slide zu bekommen? Ich habe mir für kleines Geld einen Klingelton zugelegt. Den kann ich zwar auf Handy abspielen, ich würde ihn gerne auf Rechner nutzen für Aktion o.ä. Idee wie ich das hinbekomme?


    Merci vorab


    Gruß
    Harrison

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Mit einer GPS Mouse und dem Programm www-oe-navi.de ist das möglich.


    Die Frage mit dem Klingelton allerdings verstehe ich nicht so ganz.Den Ton kannst du doch einfach auf den Rechner kopieren udn dann dort verwenden?(per USB Kabel oder Blue Tooth)

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Ich wollte nicht einfach einen neuen Thread eröffnen, daher habe ich mich an diesen hier "gehängt".


    Ist es eigentlich nicht möglich TomTom 6 oder Sygic Mobile, so wie z.B. beim N95, auf das Nokia 6500 Slide aufzuspielen?
    Denn dann wäre die Routenplanung ja kostenlos.


    Danke im voraus für die Antwort/en.

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Wenn ich richtig liege( sonst verbessert mich bitte)gehört das 6500 zur Symbian Serie 4o
    Da ist nichts mit Navigieren.

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Klicke mal einen Song an und gehe dann unetr Optionen

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    ich gehe in den Player und wähle ein Song aus und dann Einstellungen und dann Klangregler, aber wenn ich auf Klangregler klicke geht es zurück in den Abspielbereich wo ich pause usw... machen kann!
    Ist das ein Softwarefehler?

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Könnte sein- könnte auch ein Brandingproblem sein- falls es ein Prepaid Handy ist.
    Hast du noch Garantie- reklamiere es.
    Ansonsten kannst du Dir eine aktuelle Firmware auch von Nokia runterladen;



    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    kostenlos.
    Falls du das machen möchtest- Akku voll machen und eine Datensicherung auf die SD Karte machen.

  • AW: Nokia 6500 Slide Prob


    Im Shop ist es kostenpflichtig- und ich weiss nicht ob es bei einem gebrandeten Handy gemacht wird- bzw. ob eine nicht gebrandete Firmware rauf gespielt wird.
    Wenn es kein Prepaid Handy ist- kein Problem um es auch selbst zu machen!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!