O2 SMS Weiterleitung auf andere Nummer möglich ?

  • HI Leute,

    ich möchte gerne meine bisherige O2 Nummer komplett auf eine andere Rufnummer umleiten. Mir ist klar das hierbei Kosten entstehen, nur bisher habe ich nur etwas von Anrufumleitung gehört, gilt dies auch für die SMS kann man diese auch irgendwie umleiten?

    LG Veri

  • AW: O2 SMS Weiterleitung auf andere Nummer möglich ?


    Diese Option wird hier in Deutschland von keinem Anbieter unterstützt(obwohl es technisch möglich wäre)

  • AW: O2 SMS Weiterleitung auf andere Nummer möglich ?


    Ist ja wirlich ärgerlich, so kann ich das mit der neuen Karte nicht machen wie ich es erst vor hatte :( Heißt das, das das in anderen Ländern Standard ist?

    LG Veri

  • AW: O2 SMS Weiterleitung auf andere Nummer möglich ?


    Ist ja wirlich ärgerlich, so kann ich das mit der neuen Karte nicht machen wie ich es erst vor hatte :( Heißt das, das das in anderen Ländern Standard ist?

    LG Veri


    Standard wohl nicht-aber lt.Google bieten das einige Ländern/Provider dort an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!