Suche Original Message 3 Ton vom 6230i

  • Hallo Ihr Lieben,

    mittlerweile besitze ich seit einiger Zeit das Nokia Navigator und bin sehr zufrieden damit. Ich vermisse nur einen bestimmten SMS Ton, der mir persönlich sehr wichtig ist.
    Jedes Handy hat ja vorinstallierte urheberrechtlich geschützte Klingeltöne.
    Ich suche, da auf dem Navigator nicht vorhanden, den Original SMS Ton "Message 3" vom 6230i( gibts auch auf anderen Nokia Modellen).
    Ich habe schon mehr als reichlich geforscht und den Ton gibt es auch auf diversen Plattformen zum Download. Allerdings ist das nie der wirkliche Originale SMS Ton ( weil imitiert), da dieser ja urheberrechtlich geschützt ist und nicht verbreitet werden darf.
    Tja, vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee oder einen guten Tipp wie ich an diese Midi Datei kommen kann?
    Bin über jede Hilfe äußerst dankbar!

    Gruß room2402

  • AW: Suche Original Message 3 Ton vom 6230i


    Habe gerade mal auf meinem N 95 geschaut-message 3 mid-aber das sagt ja nicht ob es der gleiche Ton ist und er lässt sich leider nicht versenden. Ich kann Dir hier mal 2 Links posten, die kostenlos diverse Nokia(und andere)Message/Klingeltöne zum Download anbieten.Versuchs mal dort:


    Zedge | Download free Nokia 6630 games for your cell phone - Free your phone! - page 3



    Free Nokia N95 Software / N95 Games - Downloads



    Auf jden Fall werden da(nach langer Suche)auch Original Nokia Töne angeboten.

  • AW: Suche Original Message 3 Ton vom 6230i


    Vielen Dank für die Info´s.
    Die Seiten sind gut, die 2te kenn ich auch schon.
    leider gibts da nicht den Ton, den ich suche...
    Habe auch sonst schon gegoogelt wie blöd, aber bis auf die nachgemachten Töne nix gefunden.
    Vielen Dank an Dich :)

  • AW: Suche Original Message 3 Ton vom 6230i


    Lese Dir mal diesen Link durch- halte ich für interessant-vielleicht kann man so selbst den Ton erstellen!



    NokiaPort.de - Nokia Töne aus Morsecodes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!