Nokia 6280 Beschränkungscode

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit einem Nokia 2630 (T-Mobile).
    Habe dieses heute bekommen - allerdings wird beim Starten nach der PIN Abfrage ein Beschränkungscode verlangt, welchen ich nicht habe/kenne.


    Kann mir jemand helfen? :confused:
    Es ist wirklich wichtig. Mein altes Handy ist kaputt und ne Freundin war so nett mir ihr "altes" zu überlassen, da ich (wie so viele) auf ein Handy angewiesen bin.


    Danke. :o




    mfG Jonas

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    handelt sich leider um ein bb5 gerät kannst du nur endsperren wenn du es einschickst das ist aber nicht billieg

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    les mal den beitrag über deinen das gild auch für dich
    es geht nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    nabend...
    also wenn man sich das hier so durchliest, bekommt man den Eindruck einige Leute können nicht lesen. Als Admin würd ich so langsam ausrasten ;)
    Ich habe selbst auch ein gelocktes 6280 (T-Mobile / D), allerdings hab ichs inzwischen gerafft das es nicht geht ;)


    Haltet durch ;)

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    handelt sich leider um ein bb5 gerät kannst du nur endsperren wenn du es einschickst das ist aber nicht billieg kostren ca 30 euro beui dieswersen händlern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    alpha:
    Ich habe mir auch ein 6280 bei ebay geschnappt. Wusste allerdings vorher nicht, dass es mit dem Modell so einen Stress gibt beim unlocken :-(


    Der Provider ist 3at.
    Da es bei assel anscheinend funktionierte, hier mal die Bitte des Codes für mich *winsel* ;-)


    Die SN schicken ich gern per PN

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Beschränkungscode= Simlock hat jemand im ersten post gesagt
    würde das heissen , das wen ich für 10 € aufm trödelmarkt simlock entfernen würde das es dan weg ist?
    Bitte um antwort
    Mfg

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    ...würde das heissen , das wen ich für 10 € aufm trödelmarkt simlock entfernen würde das es dan weg ist?


    Ja, du musst nur jmd. finden, der es für 10€ macht - ich kenne keinen ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Moin, bin neu im Forum (:
    Ich habe auch ein Nokia 6280 aber von Vodafone(Vertrag!!!!!!)
    Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus bzw. habe ich gekündigt. Eben habe ich einige SMS verschickt und plötzlich ist mein Handy wieder einmal einfach ausggangen! Ich dachte, ok machstes wieder an... steht dann da: CONTACT SERVICE und dann soll ich einen beschränkungscode eingeben -.- ... also mal losgegooglet und auf dasa forum gestoßen wo ich erfahren hab das das SIM-LOCK IST!!!!! wie kann das sein verdammt?? vor dem absturz ging das alles... auch andere sim karten! Jetzt geht garkeine mehr!! Ich habe das handy auch schon 2 mal eingeschickt weil es einfach nicht mehr angegangen ist nachdem ich ein video auf dem flashspeicher gemacht hab und der dann voll war... -.- sollte ich es nochmal einschicken...? ich brauche echt euren rat!
    LG SIXTY9


    Edit: könnte es sein dass die seite wo ich mien handy bestellt hab simlocked handys kauft und diese illegal flashed oder freischaltet und so billig weiterverkauft????(paranoide vorstelung ich weis!) weil mein handy hat normal ca 450€ oda so gekostet und dort nur knapp300€ vor fast 2 jahren...


    Edit2: ok hab rausbekommen das es schwachsinn ist xD aber das is totale kacke... ich hab keine lust das nochmals einzuschicken letztes mal musste ich fast 8 wochen warteN!!! BItte schreibt!°!!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    ist bei dir ein software fehler must zum nokia service center die können dir weiter helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode 3.at Alter vom Handy


    Tach auch!
    Hier kommt die Frage der Fragen!!!!:gruebel:
    Hab das Glück bei ebay zu Kaufen gehabt....:up:
    Ein NOKIA 6280 mit der Nr. 00180FDC9311 zweite Code:0537240 dritte die Wichtige 351861/01/937709/2.Anbieter 3.at
    Und es Stand nicht dabei das es ein Beschränkungs Code brauch und Stand in der Spalte FREIE Handys!!!:motz:
    Kann mir da jemand weiter Helfen!?! Oder wie kann ich Rausfinden wie Alt das Handy ist?!! Vieleicht ist es ja schon 2 Jahre alt.
    Hier mal die Anderen Handy Daten.
    Type:RM.78.
    PCC ID:QTKm-78
    IC:661AD-RM78
    CE434
    Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit es zu Befreien.
    könnt mir ja auch ne e-mail Schicken !!!
    saschavespa28@yahoo.de



    Gruß Galak

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Zumindestens ist die Imei bei T-Mobile registriert und der Entsperrcode kostenlos!
    Dieser Link:
    T-Mobile SIM-LOCK


    ist zum Anfordern des Codes-dauert 1-3 Tage(14 Tage ist nur der Standardtext)

  • Wochenendbeschäftigung


    So da is er wieder mit dem selben problem wie gestern, auf ein neues
    Nokia, Typ: NHL-9
    Model:6820a
    FCC ID:PAYNHL-9
    IC: 661V-NHL9
    Code: 0516344
    IMEI: 35205005276003
    Jahre lang genutzt mit T-Mobile
    Made in Finland:D


    jetzt brauch ich nen beschränkungscode bzw den der die beschränkung wieder aufheben kann:gruebel: heir so viele leute die wissen wo ich sowas finde bzw bekomme denke ich, hoffe ich :confused: naja also falls mir irgendwer helfen kann bitte ich darum, bei bedarf jippit och nen fünfer :up:
    HEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Die Imei muss 15 stellig sein- auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    guck mal hier :


    Zumindestens ist die Imei bei T-Mobile registriert und der Entsperrcode kostenlos!
    Dieser Link:
    T-Mobile SIM-LOCK


    ist zum Anfordern des Codes-dauert 1-3 Tage(14 Tage ist nur der Standardtext)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!