Nokia 6280 Beschränkungscode

  • Ich habe ein Nokia 6280 (ist BB5) und brauche bis Mitwoch abend nen
    Entspercode. Über den Provider dauert es aber mehrere Tage diesen zu
    bekommen. Darum biete ich 40€ für den richtigen Code.


    Netz: 3
    Imai: 357603003807930


    Die bezahlung erfplgt nach ervolgreicher entsperrung per Überweisung.
    Das Angebot ist ernst gemeint!

  • 1. Sind deutsche BB5 Modelle soweit ich weiß noch nicht per Tool etc. entsperrbar.
    2. Ist das Forum aus rechtlichen Gründen kein Handelsplatz für Geschäte die nicht rechtlich erlaubt sind! Ich verstehe zwar das viele am Simlock verzweifeln, doch aus rechtlichen Gründen ist dies hier nicht gestattet.


    Danke für das Verständniss


    Gruß Thomas

  • Na gut ist ein österreichisches Handy, dort soll das entsperren von BB5 Handys angeblich für ein Netz schon gelungen sein. Außerdem erlauben die das entsperren laut einen Gerichtsbeschluss im Moment noch.


    Gruß Thomas

  • Zitat von www.pre-paid-karte.de

    Hallo


    Willst du es nicht verstehen du kannst den Code nur beim Anbieter holen.


    Das habe ich Ihm gestern auch schon gesagt, normalerweise ist das ein Beitrag für den Mülleimer!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • http://www.pre-paid-karte.de



    Weder du noch andere User erhalten für Nokia-Geräte von usn die freigabe für das Kostenpflichtige Unlocken von Nokia-Geräten der Series40, weil das schlcihtweg abzocke ist, ich bitte dich dahe rinständig derartiges zu unterlassen.


    Ist ja schön das einige User derartiges freiwillig anbieten, es dann aber für ne Minutensache auch zu nehmen ist einfach nur dreist!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @dorsen
    Beschränkungscode = SIMLock ;) Auf welchen Provider ist denn dein 6280 gesperrt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Zitat von dorsen

    Provider : T-Mobile


    Deutschland oder Österreich? Wenn Deutschland, dann gibts von uns leider keinen Code, da es rechtliche Konsequenzen haben könnte... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Ja es ist leider Deutschland,
    Ist es überhaupt rechtens was T-Mobile da Ihren Kunden aufzwingt?:mad:
    Ich bin total sauer, T-Mobile selber verlangt für die Entsperrung 100,-€ und das ist mir zuviel.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?:confused:

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Zitat von dorsen

    Gibt es eine andere Möglichkeit?:confused:


    Viele Wege führen nach Rom... ;)


    Könnte das mal in den dafür vorhandenen Beitrag verschoben werden?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!