Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen

  • Hallo, brauche Hilfe

    Ich habe ein 2 Jahre altes Nokia 6111. Handy-Vertrag mit T-Mobile ist beendet. Habe auch schon den Entsperrcode erhalten und das Handy letzte Nacht entsperrt. Hat alles funktioniert.
    Habe von 1&1 eine neue Sim-Card über Vodafone erhalten. Sim-Card rein - PIN code eingetippt - PIN-Code angenommen. Jetzt kommt die Fehlermeldung: SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen. Habe nochmal bei T-Mobile angerufen - Entsperrung war erfolgreich. Bei 1&1 angerufen - Sim-Card ist freigeschalten.

    Weiß nicht mehr weiter...:confused:

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Kommt immer noch die Anzeige- Registrierung fehlgeschlagen?
    Du hast jetzt T-Mobile oder Vodafone?
    Hast Du das Handy über uns entperrt?

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Hallo,


    ich bin neu hier. Habe "Neue Beitrag" leider nicht gefunden, deshalb direkt zu Ihnen. Ich habe Gebrauchte Nokia 6111 (T-Mobile, Vertragablauf) von Bekannte gekauft. Die Ensperrcode von T-Mobile habe ich auch bekommt, funktioniert von Anfang an leider nicht. Display zeigt "Benutzung des Telefons eingeschränkt" was nun? Neue Karte ist SIMYO.


    Nokia 6111, IMBEI 359774004895519


    Danke
    Segelohr64

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Was heisst er funktioneirt nciht genau?



    #pw+127984141676123+7# p und w mit der * Taste mehrmals kurz drüclen- du hast max. 5 Versuche

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Das heisst, wenn ich diese Entspeercode eingegeben habe, funktioniert nicht. Also, nach dem ersmalige Entspeercode eingegeben erscheint Display "Benutzung des Telefons eingeschränkt", obwohl ich die Zahl (Entsperrcode von T-Mobile) sehr genau eingegebn habe. Bis 3. Versuch sind gleiche Fehlmeldung, dann ging zum T-Shop. Dort haben auch versucht und ohne Erfolg.

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Wenn der T-Mobile eigene Code nicht funktioniert- sogar nichtmal im Shop dort- sollten Die doch verantwortlich sein? Du hattest ja einen Vertrag und von denen den Code bekommen. Ich würde mich mal schriftlich an T-Mobile wenden.(Wichtig-es dürfen nicht mehr als 5 Versuche deinerseits gemacht sein)

  • AW: Nokia 6111 - Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen


    Ich tippe mal der Bekannte von dem du das Handy hast hat schon mehr als 5 mal einen falschen Code eingegeben und das Handy ist jetzt Hardlocked. Da kann dir nur noch jemand mit einer Flasherbox helfen, ein NSC macht sowas soweit ich weiß nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!