Motorla KRZR1 HILFE!

  • Hallo!
    Bin gerade neu hier und schon mit einem Problem geplagt:
    Ich hab seit ein paar Monaten, ca. März '08, ein Motorla KRZR1. Bisher gab es keine Probleme, allerdings löschen sich neuerdings Videos und Soundaufnahmen von ganz alleine, ohne dass ich irgendetwas aus Versehen lösche/eine Taste drücke. Normalerweise war immer alles wieder da, wenn ich das Handy aus- und wieder anschaltete. Das ist jetzt aber nicht so. All meine Videos etc. sind futsch (die Bilder blieben verschont)! Wer kann mir helfen? Wäre sehr nett, denn ich bin wirklich verzweifelt! :confused: Danke schonmal für Hilfe.

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    Hast du die Videos mit Mobile Phone Tools auf die SD- Karte gespielt und sie dann dort gespeichert?
    Bist du sicher,das du sie abgespeichert hast und hast auch im Telefonspeicher danach gesucht?

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    Was ist die SD-Karte? :confused: :o
    Ja, ich hab die Videos gespeichert! (Auf meine Speicherkarte...es sind nur die von der Speicherkarte gelöscht. Die, die noch auf dem Telefonspeicher Platz hatten, sind alle da. Und auch die MP3-Songs sind noch da).
    Das waren so ca. 20 Videos und 30 Tonaufnahmen, die ich teilweise schon im April gemacht hab! :(

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    SD ist die Speicherkarte.
    Wenn nur die auf der SD Karte gelöscht sind, hast du vllt.versehentlich formatiert?
    Sind sie auch nicht über das USB Kabel auf dem PC zu sehen?


    Probiere die SD Karte mal woanders aus-kann auch ein SD Karten Fehler vorliegen!

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    Achsoo SD Scan Disc :D
    Also auf dem PC sind sie auch nicht sichtbar.
    Ich muss mal meinen Vater fragen wo ich die SD noch testen kann ich weiß da selber nich so Bescheid :o
    Danke erstmal...vielleicht wissen noch mehr Rat :)

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    Würde ich auch machen-teste mal dei SD mit einem Kartenlesen oder auf einem anderen Handy- ist sie dort auch leer-ist sie formatiert worden

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    hallo tut mir leid hab ewig nicht geschrieben war im urlaub.
    was heißt formatiert worden denn?
    bisher konnt ich sie noch nirgends testen...es wurden schon wieder wichtige erinnerungsvideos gelöscht. und obwohl ich sie auf den pc übertragen hab, sind sie weg - denn dort find ich sie ebenfalls nirgends wieder. :-(((

  • AW: Motorla KRZR1 HILFE!


    Formatieren heisst, das unter Speicheroptionen im Handy vllt. die Karte versehentlich gelöscht wurde. Das Gleiche kann auch auf dem PC unter Arbeitsplatz/Wechselträger passieren.
    Die Daten einer SD Karte können nicht "einfach" verschwinden.
    Auch ist es nicht möglich,das Daten die bereits auf dem PC korrekt überspielt wurden, nicht mehr da sind.
    Da Du postest, das die Daten auf dem PC überspielt wurden,kann auch kein Fehler der Karte vorliegen,die Daten"waren ja da".
    In beiden Fällen muss ein Bedienungsfehler vorliegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!