Riesenproblem mit Motorizr-Display

  • Hallo,

    ich habe bei meinem Motorola Motorizr Z3 vorsichtig das Display getauscht, da dieses gebrochen war und Displaybrüche nicht unter die Grarantie fallen.
    Nachdem ich das Handy mit dem neuen Display eingeschaltet habe, ist aber nur ein einheitlich weißer Bildschrim zu sehen. Mit dem alten Display sah man einen weißen Schirm mit "Rissen."
    Ist das neue Display auch kaputt oder liegt es an etwas anderem? Kann ich in letzterem Fall das Handy auf Garantie einschicken lassen?

    danke!!!

  • AW: Riesenproblem mit Motorizr-Display


    Ein weisser Schirm-der auch schon beim alten Display war-deutet entweder auf einen anderen Hardware-oder aber Software Fehler hin.
    Ist es mal hingefallen=??

  • AW: Riesenproblem mit Motorizr-Display


    nein nicht das ich wüsste, ich habe mich bemüht es immer gut zu behandeln. Selbst den Bruch beim alten Display kann ich mir nicht erklären. Ich hatte das Handy ganz normal in der Seitenhosentasche oder andere Gegenstände.

  • AW: Riesenproblem mit Motorizr-Display


    1. Garantie gilt auch für ein Display-wenn es ohne Verschulden kaputt geht!
    2. Garantie ist jetzt natürlich hin-da selbst repariert
    3. Da der selbe Fehler auch beim neuen Display auftritt, halte ich es für unwahrschienlich,das es daran gelegen hat.

  • AW: Riesenproblem mit Motorizr-Display


    hmm..mir wurde im MediaMarkt gesagt, dass Displaybrüche nicht unter die Gewähleistung fallen. Ich bin extra noch in die Werkstatt, in der sowas repariert wird und die wollten das auch nicht auf Garantie machen.



    Ich werde versuchen, es mit dem neuen Disply nochmal hinzubringen. Vllt machen die das dann. Oder merken die, dass das Display getauscht wurde?
    (Mir ürde das nicht auffallen...)

  • AW: Riesenproblem mit Motorizr-Display


    wenn es falsch eingebaut ist könnten die es sehen und wenn die dein gesicht gemerkt haben wissen die das auch weil du ja ein heiles und dysplay drin ist jetzt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!